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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Frankfurt am Main (ID:2622901)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
2622901
Region:
60438 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.06.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Glas- und Unterhaltsreinigung, Winterdienst, Sicherheits- und Pförtnerdienste auf dem Campus Riedberg, bzw. zugehöriger Liegenschaften, in zwei Teillosen.
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst, Sicherheitsdienste, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Bewachungsdienste , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Schneeräumung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110277-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Der Kanzler der Johann Wolfgang Goethe Universität, Liegenschaftsabteilung, Campusmanagement Riedberg, Max-von-Laue Str. 9, z. Hd. von Herrn M?ller, D-60438 Frankfurt nad Mohanem. Tel. (49-69) 79 82 99 89. E-Mail: mueller.michael@em.uni-frankfurt.de. Fax (49-69) 79 82 93 89. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Der Kanzler der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Bereich Finanzen, Abteilung Beschaffung und Anlagenwirtschaft, Senckenberganlage 31, z. Hd. von Herrn Walter, D-60325 Frankfurt/Main. Tel. (49-69) 79 82 50 17. E-Mail: andreas.walter@em.uni-frankfurt.de. Fax (49-69) 79 82 36 75. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Stiftung des öffentlichen Rechts. Bildung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Servicedienstleistungen auf dem Campus Riedberg der Johann Wolfgang Goethe-Universität.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Max-von-Laue Str. 9, sowie weitere, auf dem Campus Riedberg befindliche, bzw. zugehörige Liegenschaften, 60438 Frankfurt am Main. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Glas- und Unterhaltsreinigung, Winterdienst, Sicherheits- und Pförtnerdienste auf dem Campus Riedberg, bzw. zugehöriger Liegenschaften, in zwei Teillosen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74731000, 74613000, 74722000, 90212000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 30 000 qm Glasflächen, Ca. 2 700 lfd m Schnee- und Eisbeseitigung, Bewachung und Pförtnerdienst im 24-Stunden-Schichtdienst, Ca. 87 500 qm Reinigungsfl?chen in einem naturwissenschaftlich geprägten Campus mit 7 Einzelliegenschaften.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Optional kann der Vertrag zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 36 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.9.2008. Ende: 31.8.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Bewachung und Pförtnerdienst. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Bewachung und Pförtnerdienst im 24-Stunden-Schichtdienst, am gesamten Campusstandort. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74613000. 3) MENGE ODER UMFANG: Angaben hierzu, sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.9.2008 Ende: 31.8.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Optional kann der Vertrag zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Glas- und Unterhaltsreinigung sowie Winterdienst. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glas- und Unterhaltsreinigung sowie Winterdienst an 7 Liegenschaften auf dem Campusstandort und 2 Standorten außerhalb. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 74731000, 74722000, 90212000. 3) MENGE ODER UMFANG: Ca. 30 000 qm Glasflächen, Ca. 2 700 lfd m Schnee- und Eisbeseitigung, Ca. 87 500 qm Reinigungsfl?chen. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.9.2008 Ende: 31.8.2011. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Optional kann der Vertrag zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängert werden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Alle in den Verdingungsunterlagen geforderten Nachweise sind entsprechend der einschlägigen Bestimmungen des Herkunftslandes zu erbringen. Sie dürfen nicht älter als 6 Monate sein.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung. Eigenerklärungen, Referenzlisten, Nachweise etc. (Angaben dazu befinden sich in den Verdingungsunterlagen). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Es können nur Angebote von Bietern berücksichtigt werden, die nachweislich die Liegenschaften vor Angebotsabgabe in Augenschein genommen haben. Die Bieter haben hierzu rechtzeitig einen Besichtigungstermin mit dem Ansprechpartner des Auftraggebers, Herrn Espig (Kontaktdaten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen), abzustimmen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, der ausgeschriebenen Art, mit Angabe des Rechnungswerts, des Erbringungszeitpunkts sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber, unter Benennung konkreter Ansprechpartner der Auftraggeber. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Los 1: Preis. Gewichtung: 65 %. 2. Los 1: Bewertung des Kontrollsystems. Gewichtung: 10 %. 3. Los 1: Bewertung Schulung und Weiterbildung. Gewichtung: 15 %. 4. Los 1: Anteilsverh?ltnis sozialversicherungspflichtig/geringfügig Beschäftigter. Gewichtung: 10 %. 5. Los 2: Preis/Grundpreis. Gewichtung: 35 %. 6. Los 2: Preis/Bedarfsreinigung. Gewichtung: 15 %. 7. Los 2: Preis/Stundenansatz Sonderreinigungen. Gewichtung: 10 %. 8. Los 2: Bewertung elektr. QM-System. Gewichtung: 30 %. 9. Los 2: Anteilsverh?ltnis sozialversicherungspflichtig/geringfügig Beschäftigter. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
9.40.15 BA1-L6-01-08.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
27.5.2008 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen werden in gedruckter Form incl. eines Datentr?gers, gegen eine Schutzgebühr von 10,00 EUR incl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, abgegeben. Die Schutzgebühr kann ausschließlich in Form eines Verrechnungsschecks, der der Angebotsanforderung beizufügen ist, entrichtet werden. Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Vorzugsweise sollen die Verdingungsunterlagen jedoch, für den Interessenten kostenfrei, ausschließlich auf elektronischem Wege übermittelt werden. Interessenten werden deshalb gebeten in Ihrer Anforderung die konkrete Vergabenummer und eine e-mail Adresse anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.6.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 18.8.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 86/167. Nachr. V-Nr/AKZ: 9.40.15 BA1-L6-01-08.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsverfahren kann bei der in Ziff. VI.4.1 genannten Stelle schriftlich mit Begründung (Geltendmachung von Rechtsverletzung, Darlegung von aktuellen oder drohenden Schäden des Antragstellers) unter Angabe eines Empfangsbevollm?chtigten im Inland vor Zuschlagserteilung beantragt werden. Das Verfahren vor der Vergabekammer richtet sich nach den ?? 107 ff. GWB. Ohne den Anspruch auf Vollständigkeit wird ergänzend mitgeteilt: Der Antrag ist unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung (Antragsfrist) gegenüber dem Auftraggeber gerügt worden sind. Der Antrag ist ebenso unzulässig, sofern der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich (ohne schuldhaftes Zögern) gerügt hat.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.4.2008.
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