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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Mainhausen (ID:4125197)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
4125197
Region:
63533 Mainhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rothpletzstra?e 40, Grundschule; Unterhalts- und Glasreinigung; Gebäudereinigung - Werkvertrag.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  199956-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt München, Direktorium- HA II/Vergabestelle 1 Abt. 5, Birkerstra?e 18, z. Hd. von Frau Kling, D-80636 München. Tel. +49 8923330471. E-Mail: abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de. Fax +49 8923330478. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.muenchen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rothpletzstra?e 40, Grundschule; Unterhalts- und Glasreinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Rothpletzstra?e 40, Grundschule; Rothpletzstra?e 40, Kindertagesstätte/Hort; Rothpletzstra?e 38, Kindertagesst?tten-Pavillon; Rothpletzstra?e 44, Hort-Pavillon; 80937 München, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE212.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Rothpletzstra?e 40, Grundschule; Unterhalts- und Glasreinigung; Gebäudereinigung - Werkvertrag.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90911300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
045-Rothpletzstr. 40-05-kli-2/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 227-301893 vom 21.11.2008 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 015-021229 vom 23.1.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Va/-23-2009 BEZEICHNUNG: Bestellung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Firma O.K. Service Gebäudemanagement GmbH, Eifelstra?e 4, D-63533 Mainhausen. Tel. +49 618223814. Fax +49 618228881.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern, D-80534 München. Tel. +49 895143647. Fax +49 895143767.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.7.2009.
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