DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Darmstadt (ID:5133818)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
5133818
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  150052-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Fachhochschule Gießen-Friedberg Wiesenstr. 14 z. H. Frau Hoffmann, Geb. V, Eichg?rtenallee 1, Raum V 225 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 641309-1112 E-Mail: sylvia.hoffmann@verw.fh-giessen.de Fax +49 641309-2912 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.fh-giessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Unternehmensberatung Dipl.-Kfm. Friedrich Faath Friedhofstr. 33 z. H. Herrn Faath 76774 Leimersheim DEUTSCHLAND Tel. +49 7272919250 E-Mail: info@friedrich-faath.de Fax +49 7272919251 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Unterhaltsreinigung am Studienort Friedberg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Friedberg. NUTS-Code DE71E
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhaltsreinigung am Studienort Friedberg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 9 500 m? Reinigungsfl?che Unterhaltsreinigung pro Tag.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, ? Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Berufsgenossenschaft, Krankenkasse und Finanzamt, ? Eigenerkl?rung des Bieters, dass er in den letzten 2 Jahren nicht gemäß ? 6 AEntG Satz 1 oder 2, ? 21 Abs. 1 und 2 des Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetzes mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist und dass keine Ausschlussgr?nde nach ? 7 Nr. 5 lit. a-e VOL/A vorliegen, ? Fehlende Unterlagen f?hren zum Ausschluss, ? Ausländische Bieter legen ad?quate Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vor, ? Vor Auftragsvergabe wird vom Bestbieter eine Auskunft nach ? 150a GewO beim GZR eingeholt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Umsatz der letzten 3 Gesch?ftsjahre (pro Jahr), soweit er vergleichbare Leistungen betrifft, unter Einschluss des eigenen Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, ? Angabe der Mitarbeiterzahl der letzten 3 Gesch?ftsjahre (pro Jahr), ? Fehlende oder unvollständige Angaben f?hren zum Ausschluss. Im Auftragsfall Vorlage einer Deckungszusage über folgende Versicherungssummen: ? 3 000 000 EUR für Personensch?den pro Person, ? 1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden, ? 1 000 000 EUR für Obhuts- und Bearbeitungssch?den, ? 200 000 EUR für Schl?sselverlustrisiko, ? 1 000 000 EUR für Allm?hlichkeitssch?den, ? 5 000 000 EUR für Feuerschäden.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angabe von mindestens 10 Referenzen vergleichbarer Aufträge mit Ansprechpartner und Telefonnummer; Fehlende oder unvollständige Angaben f?hren zum Ausschluss.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
11.6.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung per Verrechnungsscheck an: Unternehmensberatung Dipl.-Kfm. Friedrich Faath, Friedhofstr. 33, 76774 Leimersheim, DEUTSCHLAND.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
5.7.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es werden 2 Begehungstermine (8.6.2010 und 16.6.2010, Beginn jeweils 14:00 Uhr) zur Objektbesichtigung angeboten. Die Teilnahme an einem Termin ist zwingend vorgeschrieben. Bieter ohne Nachweis der Teilnahme werden ausgeschlossen. Der Treffpunkt bei den Begehungen ist den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind:
Offizielle Bezeichnung: Fachhochschule Gießen-Friedberg;
Postanschrift: Eichg?rtenallee 1;
Ort: Gießen;
Postleitzahl: 35390;
DEUTSCHLAND;
Kontaktstelle(n): Facility Management;
Bearbeiter: Herrn F?hrlinger, Geb. V, Eichg?rtenallee 1, Raum 226;
Telefon: +49 641309-1116;
Fax: +49 641309-2912.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Luisenplatz 2
64283 Darmstadt
DEUTSCHLAND
E-Mail: claudia.denz-kinzel@rpda.hessen.de
Tel. +49 615112-6348
Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


10.5.2010
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