DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Darmstadt (ID:5677386)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
5677386
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung in Verwaltungsgebäuden und Tagungshotel. Unterhaltsreinigung in der BKK Akademie GmbH (Verwaltungs-, Seminar-, und Hotelbereich) nach Leistungsverzeichnis und Reinigungsturnus gemäß RAL-GZ 902.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  357841-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
BKK Akademie GmbH Seminar- und Tagungshotel Am Alten Feld 30 Kontakt: BKK Akademie GmbH z. H. Herrn Tino Knierim-Prinz 36199 Rotenburg an der Fulda DEUTSCHLAND Tel. +49 6623843422 Weitere Auskünfte erteilen: SDO GmbH Weidelbach 11 z. H. Herrn Schäfer sen. oder Herrn Zeller 91550 Dinkelsbühl DEUTSCHLAND Tel. +49 9857-979410/9857-979420 E-Mail: h.schaefer@sdo.de, f.zeller@sdo.de Fax +49 9857-979411/9857-979421 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDO GmbH Weidelbach 11 z. H. Herrn Schäfer sen. oder Herr Zeller 91550 Dinkelsbühl DEUTSCHLAND Tel. +49 9857-979410/9857-979420 E-Mail: h.schaefer@sdo.de, f.zeller@sdo.de Fax +49 9857-979411/9857-979421 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: SDO GmbH Weidelbach 11 z. H. Herrn Schäfer sen. oder Herrn Zeller 91550 Dinkelsbühl DEUTSCHLAND Tel. +49 9857-979410/9857-979420 E-Mail: h.schaefer@sdo.de, f.zeller@do.de Fax +49 9857-979411/9857-979421
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Bildung Sonstiges Hotel Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Unterhaltsreinigung in Verwaltungsgebäuden und Tagungshotel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung 36199 Rotenburg an der Fulda Am Alten Feld 30. DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhaltsreinigung in der BKK Akademie GmbH (Verwaltungs-, Seminar-, und Hotelbereich) nach Leistungsverzeichnis und Reinigungsturnus gemäß RAL-GZ 902.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Zirka 1 620 000 qm Jahresreinigungsfläche Unterhaltsreinigung.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergemeinschaften werden nicht zugelassen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Firmenname und Anschrift, Gesellschaftsform und Gesellschafter. Aktuelle Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit. Aktueller Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle oder Handelsregister. Erklärung über die ordnungsmäßige Abführung der Beiträge an die Berufsgenossenschaft. Erklärung über die ordnungsmäßige Entrichtung aller Steuern und Abgaben. Erklärung über die ordnungsmäßige Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung. Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren bezogen auf die Dienstleistungen, die mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte bezogen auf die die Dienstleistungen, die mit dem hier zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung die folgende Mindestsummen abdeckt: Personen-, Sach- und/oder Vermögensschäden 5 000 000,00 EUR(pauschal). Obhuts- und Bearbeitungsschäden 500 000,00 EUR. Schlüsselrisiko 100 000,00 EUR.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die Berechtigung zur Führung des Gütezeichens RAL-GZ 902. Nachweis über die Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9000 ff. Angabe von mindestens 3 Referenzaufträgen innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung hinsichtlich Art und Umfang (Hotel-, Seminar- und Verwaltungsbereich) vergleichbar sind. Anzugeben sind Angaben zu Referenzansprechpartnern (einschließlich Telefon-Nummer), Auftragsdauer, Auftragsvolumen und Auftragswert.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 226-345882 vom 20.11.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.1.2011 - 16:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 70,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck, dem Antrag auf Teilnahme beizulegen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.1.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 24.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.1.2011 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Termine für die zwingend vorgeschriebene Objektbegehung sind mit der Firma SDO GmbH, Weidelbach 11, D-91550 Dinkelsbühl, Tel: +49 9857-979410 zu vereinbaren.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348-6036
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.11.2010
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