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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Darmstadt (ID:4245038)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
4245038
Region:
64295 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung von Schulungs- und Verwaltungsgeb?uden der Hochschule Darmstadt, Campus Darmstadt, in 4 Losen.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  234176-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hochschule Darmstadt - Bau und Liegenschaften -, Haardtring 100, z. Hd. von Herrn Lankau, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151168055. E-Mail: vergabestelle@h-da.de. Fax +49 6151168022. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.h-da.de. Weitere Auskünfte erteilen: iPP Consulting Group Bernd Becker, Liebigstr. 15, z. Hd. von Herrn Bernd Becker, D-89257 Illertissen. Tel. +49 7303900588. E-Mail: b.becker@ippnet.de. Fax +49 7303900587. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hochschule Darmstadt - Bau und Liegenschaften -, Haardtring100, z. Hd. von Herrn Frie?, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151-168076. E-Mail: vergabestelle@h-da.de. Fax +49 6151-168022. URL: http://www.h-da.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochschule Darmstadt - Bau und Liegenschaften -, Haardtring100, z. Hd. von Herrn Frie?, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 6151-168076. E-Mail: vergabestelle@h-da.de. Fax +49 6151-168022. URL: http://www.h-da.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) für den Bereich der Hochschule Darmstadt in 4 Losen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Verschiedene Standorte in Darmstadt. NUTS-Code: DE711.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhaltsreinigung von Schulungs- und Verwaltungsgeb?uden der Hochschule Darmstadt, Campus Darmstadt, in 4 Losen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Unterhaltsreinigung in 6 Gebäuden, Fl?che ca. 17 100 qm. Los 2: Unterhaltsreinigung in 11 Gebäuden, Fl?che ca. 18 250 qm. Los 3: Unterhaltsreinigung in 12 Gebäuden, Fl?che ca. 25 400 qm. Los 4: Unterhaltsreinigung in 12 Gebäuden, Fl?che ca. 16 930 qm.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Option einer zweimaligen Verlängerung von jeweils einem Jahr, wenn nicht spätestens 6 Monate vor Ablauf von einem der Vertragspartner gekündigt wird.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.7.2013. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung für folgende Gebäude: Gebäude A10, Haardtring 100. Gebäude A11, Haardtring 100. Gebäude A12, Haardtring 100. Gebäude A13, Haardtring 100. Gebäude A14, Haardtring 100. Gebäude A15, Haardtring 100. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200. 3) MENGE ODER UMFANG: Reinigungsfl?che: ca. 17 100 qm. LOS-NR. 2 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung für folgende Gebäude: Gebäude B10, Sch?fferstr. 1. Gebäude B11, Sch?fferstr. 1. Gebäude B12, Sch?fferstr. 1. Gebäude B13, Sch?fferstr. 1. Gebäude B14, Berliner Allee 56. Gebäude C11, Sch?fferstr. 1-3. Gebäude C12, Sch?fferstr. 3. Gebäude C13, Sch?fferstr. 3. Gebäude C14, Sch?fferstr. 3. Gebäude C15, Sch?fferstr. 3. Gebäude C16, Sch?fferstr. 3. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200. 3) MENGE ODER UMFANG: Reinigungsfl?che: ca. 18 250 qm. LOS-NR. 3 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsreinigung für folgende Gebäude: Gebäude D10, Sch?fferstr. 8. Gebäude D11, Sch?fferstr. 8. Gebäude D12, Sch?fferstr. 8 b. Gebäude D13, Sch?fferstr. 8. Gebäude D14, Sch?fferstr. 8 b. Gebäude D15, Birkenweg 7. Gebäude D16, Birkenweg 8. Gebäude D17, Birkenweg 10. Gebäude D18, Birkenweg 11 b. Gebäude D19, Sch?fferstr. 10. Gebäude D20, Sch?fferstr. 12. Gebäude D21, Holzhofallee 38. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200. 3) MENGE ODER UMFANG: Reinigungsfl?che: ca. 25 400 qm. LOS-NR. 4 1) KURZE BESCHREIBUNG: Unterhaltsrienigung für folgende Gebäude: Gebäude E10, Adelungstr. 51. Gebäude E11, Adelungstr. 53. Gebäude E20, Hochschlulstr. 2. Gebäude E21, Hochschulstr. 2. Gebäude E22, Hochschulstr. 2. Gebäude E23, Hochschulstr. 2. Gebäude E24, Magdalenenstr. 44. Gebäude E30, Olbrichweg 8-10. Gebäude E31, Olbrichweg 10. Gebäude E40, Eugen-Bracht-Weg 6. Gebäude E41, Fichtestr. 33. Gebäude E50, Schnittspahnstr. 12. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200. 3) MENGE ODER UMFANG: Reinigungsfl?che: ca. 16 930 qm. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Werden in den Verdingungsunterlagen bekanntgegeben.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Name und Sitz des Unternehmens; Niederlassungen im Raum Darmstadt bzw. Entfernung der nächsten Niederlassung, ? Aktueller Haftpflichtversicherungsnachweis inkl. Schl?sselverlust mit Angabe der Versicherungssumme, ? Unbedenklichkeitserklärung des für den Bieter zuständigen Sozialversicherungstr?gers, ? Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister, ? Bescheinigung des Finanzamtes, dass aus steuerlichen Gründen keine Bedenken gegen die Erteilung Öffentlicher Aufträge bestehen, ? Nachweis der Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft, ? Grunds?tzliche Erklärung zur Tariftreue.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Höhe der Umsätze in der ausgeschriebenen Dienstleistung der letzten 2 vorausgegangenen Gesch?ftsjahre, ? Angaben von 3 aktuellen Referenzen vergleichbarer Auftraggeber und Objekte (Referenzliste mit Ansprechpartnern ist beizufügen sowie die Angabe zur Vertragsdauer und der gereinigten Quadratmeter).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Anzahl Mitarbeiter/-innen im Bereich Gebäudereinigung, davon im Raum Darmstadt beschäftigt; Anzahl Objektleiter/-innen im Raum Darstadt, ? Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und ?vorbereitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteausstattung, Chemie), ? Aussagef?hige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung ((a) In welcher Form, durch wen und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualit?tskontrollen?; (b) Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
HDA-OV-01/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.9.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 40,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung ausschließlich per Verrechnungsscheck mit der Anforderung der Verdingungsunterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.10.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 20.11.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 469/36. Nachr. V-Nr./AKZ: HDA-OV-01/2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.8.2009.
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