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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Heppenheim (ID:3316049)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
3316049
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabe der Unterhalts- und Glasreinigung in nahezu s?mtl. Verwaltungsgebäude der Kreisverwaltung Bergstraße ab dem 1.2.2009 mit dem Abschluss eines 3-Jahresvertrages mit der Möglichkeit der Verlängerung um ein weiteres Jahr.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  309687-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Kreises Bergstraße, Gr?ffstr. 5, z. Hd. von Herrn Michael Br?ckmann, D-64646 Heppenheim. Tel. (49-6252) 15 53 11. E-Mail: Michael.Brueckmann@kreis-bergstrasse.de. Fax (49-6252) 15 54 40. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kreis-bergstrasse.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterhalts- und Glasreinigung in nahezu s?mtl. Verwaltungsgebäude der Kreisverwaltung Bergstraße.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Gr?ffstr. 5, 64646 Heppenheim. NUTS-Code DE715.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Vergabe der Unterhalts- und Glasreinigung in nahezu s?mtl. Verwaltungsgebäude der Kreisverwaltung Bergstraße ab dem 1.2.2009 mit dem Abschluss eines 3-Jahresvertrages mit der Möglichkeit der Verlängerung um ein weiteres Jahr.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90911300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 483 198,87 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40 %. 2. Preiswürdigkeit. Gewichtung: 20 %. 3. Leistung. Gewichtung: 25 %. 4. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 10 %. 5. Zuverlässigkeit. Gewichtung: 5 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
L-1/5 - 1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
27.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hauck Hygiene GmbH, Mecklenburger Str. 1, D-68775 Ketsch.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 450 000 EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 161 066,29 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 619/23. Nachr. V-Nr/AKZ : L-1/5 - 1.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.11.2008.
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