DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Oestrich-Winkel (ID:4975274)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
4975274
Region:
65375 Oestrich-Winkel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  99922-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadtverwaltung Oestrich-Winkel Paul-Gerhardt-Weg 1 Kontakt:
Stadtverwaltung Oestrich-Winkel z. H. Herrn Gr?schel 65375 Oestrich-Winkel DEUTSCHLAND Tel. +49 6723992152 E-Mail: torsten.groeschel@oestrich-winkel.de Fax +49 6723992252 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.oestrich-winkel.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: bebra Gesellschaft für Verwaltungsentwicklung mbH Veilchenweg 5D z. H. Frau D?wert 14772 Brandenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 3381715160 E-Mail: kontakt@bebra-kommunale.de Fax +49 3381718217 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Oestrich-Winkel Paul-Gerhardt-Weg 1 Kontakt: Stadtverwaltung Oestrich-Winkel z. H. Herrn Gr?schel 65375 Oestrich-Winkel DEUTSCHLAND Tel. +49 6723992152 E-Mail: torsten.groeschel@oestrich-winkel.de Fax +49 6723992252 Internet: http://www.oestrich-winkel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Objekten der Stadt Oestrich-Winkel.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Oestrich-Winkel. NUTS-Code DE71D
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Objekten der Stadt Oestrich-Winkel.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90911200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
Die Option der Verlängerung erfolgt um ein Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
1.8.2010. Ende: 31.7.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungsbedingungen sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Aktueller Auszug aus dem Handelsregister, bei Personengesellschaften die Gewerbeanmeldung, ? Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle oder Kopie der Handwerkskarte oder Nachweis der Eintragung in das Verzeichnis der Gewerbe, die als zulassungsfreie Handwerke bzw. handwerks?hnliche Gewerbe betrieben werden können oder Kopie der Gewerbekarte, ? Vorlage der Eigenerkl?rung, dass die Ausschlie?gr?nde gem. ? 7 Nr. 5 der VOL (Konkurs, Vergleich, Liquidation, schwere Verfehlungen, Steuern und Abgaben, Beträge Sozialversicherung) nicht vorliegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Aktueller Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, ? Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung, ? Erklärung zur Umsetzung des betrieblichen Qualit?tssicherungssystems, ? Referenzliste über vergleichbare Aufträge mit mindestens 3 Referenzobjekten sowie Ansprechpartnern und Telefonnummern. Möglicherweise geforderte Mindeststandards ? Kalkulatorischer Nachweis des Stundenverrechnungssatzes unter Beachtung der Ausk?mmlichkeitskriterien (eigene Vordrucke sind erlaubt): 1. Aktueller Tariflohn mit mindestens 80 % Zuschlag kalkulieren; 2. Position Gewinn und Risiko sind einzukalkulieren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
? Eigenerkl?rung Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 22.4.2010 - 00:
00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bank: Brandenburger Bank. BLZ: 160 620 73. Konto-Nr.: 58 80 777. Betreff: Ausschreibungsunterlagen Reinigungsleistungen Stadt Oestrich-Winkel. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 19.5.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
19.5.2010 - 11:00 Ort Oestrich-Winkel. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail:
a.jung@rpda.hessen.de Tel. +49 615112-6036/6348 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 615112-5816/6834
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
15 Tage Einspruchsfrist.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.4.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen