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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Altrip (ID:2846536)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
2846536
Region:
67122 Altrip
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
01.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung von Schulen, Kindergärten, Sporthallen, Rathaus, etc.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  172084-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Gemeindeverwaltung Altrip, Ludwigstraße 48, Kontakt Zentralverwaltung, z. Hd. von Herrn Joachim Loch, D-67122 Altrip. Tel. (49-6236) 39 99 22. E-Mail: joachim.loch@altrip.de. Fax (49-6236) 39 99 99. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.altrip.de. Weitere Auskünfte erteilen: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, z. Hd. von Hans-Peter Haffner, D-68756 Hockenheim. Tel. (49-6205) 147 63. E-Mail: info@hanspeterhaffner.de. Fax (49-6205) 92 35 54. URL: www.hanspeterhaffner.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e. Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, z. Hd. von Hans-Peter Haffner, D-68756 Hockenheim. Tel. (49-6205) 147 63. E-Mail: info@hanspeterhaffner.de. Fax (49-6205) 92 35 54. URL: www.hanspeterhaffner.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäudereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 4. Hauptort der Dienstleistung: Altrip. NUTS-Code: DEB3I.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gebäudereinigung von Schulen, Kindergärten, Sporthallen, Rathaus, etc.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
74731000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 10 500 m Bodenfläche und ca. 2 200 m? Glasfläche.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis der Eintragung ins Handelsregister und in der Handwerksrolle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Sonstige vorzulegende Nachweise sind im Ausschreibungstext benannt.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
I/659-13/lo/Ri.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
1.8.2008 - 09:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 35,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen sind schriftlich bei: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Unternehmensberatung Facility Management, Postfach 1365, 68756 Hockenheim zu bestellen. Der Bestellung ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 35,00 EUR beizulegen. Die Gebühren werden nicht zurückerstattet, wenn kein Angebot eingereicht wird. Wichtiger Hinweis: Bestellungen per E-Mail, Fax oder telefonisch werden nicht bearbeitet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.8.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.8.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, D-Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.7.2008.
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