DTAD

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Neustadt an der Weinstraße (ID:4713802)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
4713802
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  35880-2010

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Neustadt an der Weinstraße, Marktplatz 1, Kontakt Gebäudemanagement, z. Hd. von Herrn Eberhard Glas, 67433 Neustadt an der Weinstraße, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6321855-335. E-Mail: eberhard.glas@stadt-nw.de. Fax +49 6321855-7335. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.neustadt.eu. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Neustadt an der Weinstraße, Marktplatz 1, Kontakt SG 212 ? Bauverwaltung (Zimmer 209), z. Hd. von Herrn Harald Niederh?fer, 67433 Neustadt an der Weinstraße, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6321855-226. E-Mail: harald.niederhoefer@stadt-nw.de. Fax +49 6321855-219. URL: http://www.neustadt.eu. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Neustadt an der Weinstraße, Marktplatz 1, Kontakt SG 212 ? Bauverwaltung (Zimmer 209), z. Hd. von Herrn Harald Niederh?fer, 67433 Neustadt an der Weinstraße, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6321855-226. E-Mail: harald.niederhoefer@stadt-nw.de. Fax +49 6321855-219. URL: http://www.neustadt.eu.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäudereinigung in Schulen, Verwaltungsgeb?uden, Kindertagesst?tten und anderen kommunalen Einrichtungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 14. Hauptort der Dienstleistung: Stadt Neustadt an der Weinstraße. NUTS-Code: DEB36.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90919300, 90919200, 90911300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudereinigung in 55 Objekten (insgesamt ca. 112 800 m? Grundfläche).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2010. Ende: 31.7.2014. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Nord 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90919300, 90919200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Gebäudereinigung in 13 Objekten (insgesamt ca. 20 500 m? Grundfläche). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Ost 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90919300, 90919200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Gebäudereinigung in 5 Objekten (insgesamt ca. 44 000 m? Grundfläche). LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: West 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90919300, 90919200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Gebäudereinigung in 16 Objekten (insgesamt ca. 29 800 m? Grundfläche). LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Süd 1) KURZE BESCHREIBUNG: Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90911200, 90919300, 90919200, 90911300. 3) MENGE ODER UMFANG: Gebäudereinigung in 21 Objekten (insgesamt ca. 18 500 m? Grundfläche). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise jeweils in Kopie (hat der Bieter seinen Sitz nicht in Deutschland, sind die entsprechenden Nachweise des jeweiligen Staates vorzulegen): ? Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Krankenkasse, Finanzamt, Berufsgenossenschaft und Minijobzentrale (letztgenannte nur beim Einsatz geringfügig Beschäftigter), ? Meisterbrief oder andere Fachkundenachweise, Handwerkskarte oder Bescheinigung der Handwerkskammer über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke, ? Eigenauskunft über 5 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte (mit Ansprechpartner), Umsätze, Mitarbeiterzahlen, ? ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement, ? Nachweise oder Erklärungen zu Versicherungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: s.o.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: s.o.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.3.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 31,20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung vorab per Verrechnungsscheck mit der Anforderung der Unterlagen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 8.4.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 16.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 8.4.2010 - 10:00. Ort: Rathaus Neustadt an der Weinstraße. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (nähere Angaben in den Verdingungsunterlagen). Bieter ohne Teilnahmenachweis werden ausgeschlossen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. Fax +49 613116-2113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.2.2010.
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