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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Neustadt an der Weinstraße (ID:5206703)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
5206703
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  175163-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Neustadt an der Weinstraße Marktplatz 1 Kontakt: Gebäudemanagement z. H. Herrn Eberhard Glas 67433 Neustadt an der Weinstraße DEUTSCHLAND Tel. +49 6321855-335 E-Mail: eberhard.glas@stadt-nw.de Fax +49 6321855-7335 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.neustadt.eu
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gebäudereinigung in Schulen, Verwaltungsgeb?uden, Kindertagesst?tten und anderen kommunalen Einrichtungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Stadt Neustadt an der Weinstraße. NUTS-Code DEB36
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90919300, 90919200, 90911300
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
niedrigstes Angebot 889 220,50 und höchstes Angebot, 2 088 551,61 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 40 2. Umfang der Reinigungszeit. Gewichtung 35 3. Vorgesehene Qualitätssicherung. Gewichtung 15 4. Objektorganisation und -betreuung. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 025-035880 vom 5.2.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Nord.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
31
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Labitzke GmbH Besselstra?e 3 68219 Mannheim DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 166 320,22 und höchstes Angebot, 405 482,06 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 4 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Ost.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
32
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Labitzke GmbH Besselstra?e 3 68219 Mannheim DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 311 114,16 und höchstes Angebot, 763 099,75 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 4 LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG West.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
31
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Hentrich GmbH Moselstra?e 2 35260 Stadtallendorf DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 241 345,74 und höchstes Angebot, 531 889,11 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 4 LOS-Nr.: 4 - BEZEICHNUNG Süd.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
8.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
30
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Hentrich GmbH Moselstra?e 2 35260 Stadtallendorf DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 159 176,96 und höchstes Angebot, 388 080,69 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 4 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-2234 Fax +49 613116-2113
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.6.2010
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