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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Neustadt an der Weinstraße (ID:7415203)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7415203
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung Standort Neustadt. Unterhaltsreinigung in 4 Dienstgebäuden der SGD Süd am Standort 67433 Neustadt an der Weinstraße.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  242591-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd
Friedrich-Ebert-Straße 14
Kontaktstelle(n): Referat Haushalt und Controlling
67433 Neustadt an der Weinstraße
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 632199-0
E-Mail: referat13@sgdsued.rlp.de
Fax: +49 632199-2900
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.sgdsued.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd
Friedrich-Ebert-Straße 14
Kontaktstelle(n): Referat Haushalt und Controlling
67433 Neustadt an der Weinstraße
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6321990
E-Mail: referat13@sgdsued.rlp.de
Fax: +49 6321992900
Internet-Adresse: www.sgdsued.rlp.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd Friedrich-Ebert-Straße 14 Kontaktstelle(n): Referat Haushalt und Controlling 67433 Neustadt an der Weinstraße DEUTSCHLAND Telefon: +49 632199-0 E-Mail: referat13@sgdsued.rlp.de Fax: +49 632199-2900 Internet-Adresse: www.sgdsued.rlp.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd Friedrich-Ebert-Straße 14 Kontaktstelle(n): Referat Haushalt und Controlling 67433 Neustadt an der Weinstraße DEUTSCHLAND Telefon: +49 632199-0 E-Mail: referat13@sgdsued.rlp.de Fax: +49 632199-2900 Internet-Adresse: www.sgdsued.rlp.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Umwelt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterhaltsreinigung Standort Neustadt.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Friedrich-Ebert-Straße 14, 67433, Neustadt an der Weinstraße. NUTS-Code DEB36
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhaltsreinigung in 4 Dienstgebäuden der SGD Süd am Standort 67433 Neustadt an der Weinstraße.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
13.000 qm Reinigungsfläche insgesamt Geschätzter Wert ohne MwSt: 477 600,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012_KU-1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
5.9.2012 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.9.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 23.10.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.9.2012 - 23:59 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26.7.2012
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