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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Neustadt an der Weinstraße (ID:7724404)Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7724404
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.11.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung Standort Neustadt.
Unterhaltsreinigung in 4 Dienstgebäuden der SGD Süd am Standort Neustadt.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
361832-2012
Bekanntmachung vergebener Aufträge Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd - Referat 13Friedrich-Ebert-Straße 14 67433 Neustadt DEUTSCHLAND E-Mail: referat13@sgdsued.rlp.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.sgdsued.rlp.de Adresse des Beschafferprofils: http://vergabe.rlp.de I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Umwelt I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags Unterhaltsreinigung Standort Neustadt. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Friedrich-Ebert-Straße 14, 67433 Neustadt an der Weinstraße. NUTS-Code DEB36 II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Unterhaltsreinigung in 4 Dienstgebäuden der SGD Süd am Standort Neustadt. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90911200 II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 457 884 EUR ohne MwSt Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Angebotspreis. Gewichtung 70 2. Leistungserbringung. Gewichtung 30 IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2012_KU-1 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 145-242591 vom 31.7.2012 Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr: 1 Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung 4 Dienstgebäude. V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung: 24.10.2012 V.2) Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 15 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Hoffmann Service GmbH & Co. KG Lortzingstraße 1 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND V.4) Angaben zum Auftragswert Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 477 600 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 114 471 EUR ohne MwSt Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113 VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 6.11.2012 Zugehörige Dokumente
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