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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Böhl-Iggelheim (ID:8423571)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
8423571
Region:
67459 Böhl-Iggelheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2013
Frist Vergabeunterlagen:
16.08.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäudereinigung Gemeinde Böhl-Iggelheim. Gebäudeunterhaltsreinigung, Grundreinigung laufend, in den Ortsteilen Böhl und Iggelheim.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  216085-2013

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeindeverwaltung Böhl-Iggelheim
Am Schwarzweiher 7
Kontaktstelle(n): Fachbereich 2, Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen
Zu Händen von: Frau Annette Roos-Seidenspinner
67459 Böhl-Iggelheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6324963126
E-Mail: annette.roos-seidemspinner@boehl-iggelheim.de
Fax: +49 6324963170
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.boehl-iggelheim.de
Weitere Auskünfte erteilen: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm.
Beratung für Gebäudemanagement
Postfach 1365
Kontaktstelle(n): Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Beratung für
Gebäudemanagement
Zu Händen von: Hans-Peter Haffner
68756 Hockenheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 620514763
E-Mail: info@hanspeterhaffner.de
Fax: +49 6205923554
Internet-Adresse: www.HansPeterHaffner.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Beratung für Gebäudemanagement Postfach 1365 Kontaktstelle(n): Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm. Beratung für Gebäudemanagement Zu Händen von: Hans-Peter Haffner 68756 Hockenheim DEUTSCHLAND Telefon: +49 620514763 E-Mail: info@hanspeterhaffner.de Fax: +49 6205923554 Internet-Adresse: www.hanspeterhaffner.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gebäudereinigung Gemeinde Böhl-Iggelheim.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung NUTS-Code DEB3I
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gebäudeunterhaltsreinigung, Grundreinigung laufend, in den Ortsteilen Böhl und Iggelheim.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Unterhaltsreinigung ca. 11 700 m² Grundfläche in 13 Gebäudebereichen verteilt auf die Ortsteile.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: einmalige Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2014. Abschluss 31.12.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Vorlage einer Kopie der Handwerkskarte, Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen (Versicherungsschein), — Vorlage von Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse, der Bauberufsgenossenschaft und des Finanzamtes,e s kann auch eine Eigenerklärung gem. VOL/A 2009 § 7 EG Abs. (1) abgegeben werden.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Referenzen von vergleichbaren Objekten, ausführliche Beschreibung der Objektorganisation, speziell für die ausgeschriebenen Objekte, — Beschreibung des Qualitätsmanagementsystems, speziell für die ausgeschriebenen Objekte.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1-2013
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
16.8.2013 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 41,65 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Unterlagen müssen beim Beratungsbüro: Lean Consulting Hans-Peter Haffner e.Kfm., Postfach 1365, 68756 Hockenheim,angefordert werden. Dem Anforderungsschreiben ist ein Verrechnungsscheck über 41,65 EUR beizufügen. Der Betrag wird nicht zurückerstattet, wenn kein Angebot eingereicht wird.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.8.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.10.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.8.2013 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9, Karl-Friedrich-Straße 17 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: www.mwkel.de Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: wie vor.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt wie vor
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.6.2013
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