DTAD

Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Ranschbach (ID:3764005)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
3764005
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, OP- und Glas-Rahmenreinigung (Klniken Landau und Annweiler), Glas-/Rahmenreinigung (Klinik Bad Bergzabern).
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  111875-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Landau - Südliche Weinstrasse GmbH, Bodelschwinghstr. 11, z. Hd. von Herrn Verwaltungsdirektor Harsch, D-76829 Landau. E-Mail: dieter.harsch@klinikum-ld-suew.de. Fax +49 63419082509. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.klinikum-ld-suew.de/.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Vergabe von Reinigungsdienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: Landau, Annweiler, Bad Bergzabern. NUTS-Code DEB3H.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhalts-, OP- und Glas-Rahmenreinigung (Klniken Landau und Annweiler), Glas-/Rahmenreinigung (Klinik Bad Bergzabern).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90911200, 90911300.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 341 110,00 / höchstes Angebot: 475 593,00 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Angebotspreis. Gewichtung: 35. 2. Angebotspreis OP-Rein. Gewichtung: 20. 3. Anzahl Reinigungsstunden. Gewichtung: 20. 4. Stundenverrechnungssatz. Gewichtung: 20. 5. QM-System. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 BEZEICHNUNG: Klinikum Landau.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
30.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gies Dienstleistungen GmbH, Windthorststr. 25, D-65929 Frankfurt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 250 358,00 / höchstes Angebot, 343 609,00 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 2 BEZEICHNUNG: Klinikum Annweiler.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
30.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gies Dienstleistungen GmbH, Windthorststr. 25, D-65929 Frankfurt.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 90 752,00 / höchstes Angebot, 131 984,00 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: Los 3 BEZEICHNUNG: Klinikum Bad Bergzabern (Glas-Rahmen).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
20.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
30.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Hack Dienstleistungen GmbH, Karolinenstr. 10, D-67259 Heuchelheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 1,07 / höchstes Angebot, 2,08 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.4.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen