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Vergebener Auftrag - Gebäudereinigung in Ranschbach (ID:7196547)

Auftragsdaten
Titel:
Gebäudereinigung
DTAD-ID:
7196547
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- und Glasreinigung in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern. Unterhalts- und OP-Reinigung sowie Services in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern. Glasreinigung in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  162793-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum Landau - Südliche Weinstraße GmbH
Bodelschwinghstr. 11
Zu Händen von: Frau Rosch, Leiterin Einkauf und Materialwirtschaft
76829 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63419082503
E-Mail: ausschreibung@klinikum-ld-suew.de
Fax: +49 63419082599
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.klinik-ld-suew.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Glasreinigung in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landau. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhalts- und OP-Reinigung sowie Services in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern. Glasreinigung in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 594 817,68 und höchstes Angebot 826 549,31 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Angebotspreis. Gewichtung 75 2. Reinigungsstunden. Gewichtung 30 3. Stundensatz. Gewichtung 1 4. Beschreibung QM-System. Gewichtung 21
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 021-034294 vom 1.2.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung, OP-Reinigung und Services in den Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 22
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Schubert Dienstleistungen Stuttgart GmbH & Co. KG Breitwiesenstr. 19 70565 Stuttgart DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 577 372,91 und höchstes Angebot 790 958,22 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Glasreinigung Kliniken Landau, Annweiler, Bad Bergzabern.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
7.5.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 17
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde gepe Gebäudedienste Peterhoff GmbH Otto-Brenner-Str. 21 52353 Düren DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 17 444,77 und höchstes Angebot 35 591,09 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 5
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.5.2012
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