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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Miesbach (ID:10616997)

Übersicht
DTAD-ID:
10616997
Region:
83714 Miesbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung , Büroreinigung , Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Fensterreinigung von 25 Liegenschaften (Schulen, Schulsporthallen, Bürogebäude).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
LRA Miesbach
Rosenheimer Straße 1-3
83714 Miesbach
Kontaktstelle: Vergabestelle
Fr. Bauer
Telefon: +49 80257041212
Fax: +49 802570471212
E-Mail: vergabestelle@lra-mb.bayern.de
www.landkreis-miesbach.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäude- und Fensterreinigung von Bürogebäuden, Schulen und Schulsporthallen des Landkreises Miesbach.
Unterhalts-, Grund- und Fensterreinigung von 25 Liegenschaften (Schulen, Schulsporthallen, Bürogebäude).
Die gesamten Bodenflächen betragen ca. 78 000 m²; die gesamten Fensterflächen betragen ca. 22 000 m² aufgeteilt auf 7 Lose.

CPV-Codes: 90911200, 90911300, 90919000, 90919300, 90919200

Erfüllungsort:
Landkreis Miesbach.
Nuts-Code: DE21F

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Schulen

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung von 7 Schulen, 6 Schulsporthallen, 1 Wohnheim und 1 Nebengebäude.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200


Los-Nr: 2
Bezeichnung: Bürogebäude

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung von 8 Bürogebäuden und 1 Bauhof.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200


Los-Nr: 3
Bezeichnung: Fensterreinigung der Liegenschaften aus Los 1 und Los 2

Kurze Beschreibung
Fensterreinigung aller Liegenschaften aus Los 1 und Los 2.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300


Los-Nr: 4
Bezeichnung: Grünes Zentrum – Schulgebäudeteil

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung des Schulgebäudeteils des Grünen Zentrums.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200


Los-Nr: 5
Bezeichnung: Fensterreinigung der Liegenschaft aus Los 4

Kurze Beschreibung
Fensterreinigung des Schulgebäudeteils des Grünen Zentrums.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300


Los-Nr: 6
Bezeichnung: Grünes Zentrum – Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten im Grünen Zentrum.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200


Los-Nr: 7
Bezeichnung: Fensterreinigung der Liegenschaft aus Los 6

Kurze Beschreibung
Fensterreinigung des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten im Grünen Zentrum.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
122283-2015

Aktenzeichen:
2015-012572

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Überweisung auf das Konto des Landratsamtes Miesbach,
DE22 7115 2570 0000 0000 75,
BYLADEM1MIB,
Kreissparkasse Miesbach – Tegernsee
unter Angabe folgenden Verwendungszwecks: Ausschreibungsunterlagen Reinigungsausschreibung 2015
oder download bei www.staatsanzeiger-eservices.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.04.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
21.05.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.08.2015 - 31.07.2018

Bindefrist:
31.07.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
21.05.2015 - 12:00

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Leistungsbeschreibung mit Preisangaben mit monatlicher Abrechnung des bereinigten Pauschalpreises, Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) in der bei Angebotsabgabe gültigen Fassung.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt L124;
— Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle;
— Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss der Nachweis über Eintragung im Handelsregister/in der Handwerksrolle von jedem Mitglied eingereicht werden.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Es darf kein Insolvenzverfahren anhängig sein;
— Angabe des Umsatzes der vergangenen 3 Jahre;
— Einhaltung des Mindestlohngesetzes;
— Vorliegen einer ausreichenden Betriebshaftpflichtversicherung;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
— Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse;
— Rechtsverbindlich unterschriebenes Preisblatt (siehe Kalkulation);
— Rechtsverbindlich unterschriebene Bestätigung des Bieters.
Das Nichtvorliegen auch nur eines der o. g. Punkte führt zum Ausschluss vom weiteren Verfahren.

Technische Leistungsfähigkeit
— Nachweis über die Zertifizierung eines Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9000 ff;
— Nachweis über die Zertifizierung eines Umweltmanagement-systems nach DIN ISO 14001;
— Vorlage der erforderlichen Gesellenbriefe für den/die Objektleiter/in;
— Nichtüberschreitung der maximalen Leistungszahlen (Teil B/Anlage 2), – Plausibilität der kalkulierten Stundenverrechnungssatzes.
Das Nichtvorliegen auch nur eines der o. g. Punkte führt zum Ausschluss vom weiteren Verfahren.Bei Beteiligung von Nachunternehmern gilt der Eignung desselben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
04.02.2015
Verfahren zur Vor-Information
14.04.2015
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