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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Penzing (ID:10514719)

Übersicht
DTAD-ID:
10514719
Region:
86929 Penzing
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) als Raum- und Fensterreinigung, sowie Sonderreinigung in der Liegenschaft Welfenkaserne in Landsberg am Lech Los 1:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
ame, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Kauferinger Straße 48
Zu Händen von: Frau Pavel, Frau Hirschberg
86929 Penzing
DEUTSCHLAND
E-Mail: bwdlzlandsbergbeschaffung@bundeswehr.org
Fax: +49 819191525061
Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:
die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech
Angebotssammelstelle, Kauferinger Straße 48
86929 Penzing
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Gebäude- und Fensterreinigung in der Liegenschaft Welfenkaserne in Landsberg am Lech.
Angaben zur Rahmenvereinbarung
Several operators
Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 7
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag über die Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung) als Raum- und Fensterreinigung, sowie Sonderreinigung in der Liegenschaft Welfenkaserne in Landsberg am Lech
Los 1: Gebäudereinigung
Los 2: Fensterreinigung.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200, 90911300
Beschreibung:
Gebäudereinigung.
Fensterreinigung.
Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäudereinigung mit ca. 25.175,67 m² im Jahr und Fensterreinigung mit ca. 1.535,58 m² im Jahr.
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Beschreibung Abschluss eines Rahmenvertrages über die Gebäude- und Fensterreinigung in der Liegenschaft Welfenkaserne in Landsberg am Lech
1) Kurze Beschreibung
Gebäudereinigung am Standort Welfenkaserne in Landsberg am Lech OHNE Fensterreinigung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
909113003) Menge oder Umfang
Gebäudereinigung mit ca. 25.175,67 m² jährlich.
4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Es kann auf ein bzw. auf beide Lose (Gesamtangebot) - zugleich - geboten werden.
Der Vertrag wird zum 01.01.2016 für sieben Jahre geschlossen.
Los-Nr: 2 Beschreibung Abschluss eines Rahmenvertrages über die Gebäude- und Fensterreinigung in der Liegenschaft Welfenkaserne in Landsberg am Lech
1) Kurze Beschreibung
Fensterreinigung am Standort Welfenkaserne in Landsberg am Lech OHNE Gebäudereinigung.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200
909113003) Menge oder Umfang
Fensterreinigung mit ca. 1.535,58 m² jährlich.
4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Es kann auf ein bzw. auf beide Lose (Gesamtangebot) - zugleich - geboten werden.
Der Vertrag wird zum 01.01.2016 für sieben Jahre geschlossen.

Erfüllungsort:
NUTS-Code DE21E

Lose:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind für ein oder mehrere Lose möglich

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
82218-2015

Vergabenummer:
Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
8/6610/S0638 (Los 1) und 8/6610/S0639 (Los 2)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
07.04.2015 - 14:00
Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
17.04.2015

Ausführungsfrist:
Beginn 01.01.2016 Abschluss 31.12.2022

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), Vergabeverordnung für die Bereiche Verteidigung und Sicherheit zur Umsetzung der Richtlinie 209/81/EG (VSVgV) und zusätzliche Vertragsbedingungen des Bundesministeriums der Verteidigung zu den allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (ZVB/BMVg) in der Fassung der 1. Änderung vom 10.05.2001.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage
Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Vollständig ausgefülltes Angebotsblatt Bieterangaben BAAINBw-B014a/08.2013 (Ausschlusskriterium)
2. Vollständig ausgefüllte und unterschriebene Angebotsaufforderung (Ausschlusskriterium)
3. Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. § 23 und 24 VSVgV BAAINBw-B013c/01.2014 (Ausschlusskriterium)
4. Erklärung zum Schutz von Verschlusssachen durch Bewerber/Bieter bei Aufträgen nach § 99 Abs. 9 GWB BAAINBw-B013a/02.2013 (Ausschlusskriterium).
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 5. ausgefülltes und unterschriebenes Preisblatt A je Los in Papierform (Ausschlusskriterium)
6. Anerkennung des Mustervertrages durch Unterschrift und Firmenstempel (Ausschlusskriterium)
7. Versicherungsnachweis oder vorläufige Deckungszusage der Haftpflichtversicherung gem. Mustervertrag
8. Teilnahmenachweis der Objektbesichtigung am 18.05.2015 oder 19.05.2015 (Ausschlusskriterium)
9. Referenzen von mindestens 3 Referenzkunden mit vergleichbaren Leistungen (Ausschlusskriterium)
Präqualifizierungsverfahren werden anerkannt, soweit sie die in dieser Ausschreibung geforderten Nachweise beinhalten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zu 5. Die angegebenen Stundensätze werden auf Auskömmlichkeit überprüft. Sollten die Sätze unterhalb des Wertes (Tariflohn zzgl. 70 %) liegen, wird die Vorlage der Kalkulation gefordert.
zu 8. Referenzen nicht älter als 3 Jahre.

Besondere Bedingungen:
Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung, insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit:
1. Erklärung des Bewerbers/Bieters ob und in welchem Umfang über den Geheimhaltungsgrad "VS-Vertraulich" und höher die Sicherheitsbescheide des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, der entsprechenden Landesbehörden oder der entsprechenden Landesbehörden bei ausländischen Bewerbern/Bietern.
2. Weiterhin eine Erklärung des Bewerbers/Bieters, dass er bereit ist, alle notwendigen Maßnahmen und Anforderungen zu erfüllen, die zum Erhalt eines Sicherheitsbescheides zum Zeitpunkt der Auftragsausführung vorausgesetzt werden.
3. Bei ausländischen Bewerbern/Bietern: Es wird sich vorbehalten, das positive Ergebnis der vorgelegten Sicherheitsüberprüfung durch den militärischen Abschirmdienst MAD vor Auftragsbeginn nochmals zu überprüfen.
Im Falle eines negativen Bescheides durch den MAD behält sich der Auftraggeber einen Rücktritt vom Vertrag vor.

Sonstiges
Zusätzliche Angaben
Es gilt deutsches Recht. Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter Abschnitt IV.3.4 genannten Schlusstermin eingegangen sind.
Per Fax und elektronisch eingehende Teilnahmeanträge können nicht berücksichtigt werden.
Der Umschlag ist ausschließlich an Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Landsberg am Lech - Angebotssammelstelle - Kauferinger Straße 48, 86929 Penzing zu adressieren und wie folgt zu kennzeichnen:
NICHT ÖFFNEN-EU-TEILNAHMEWETTBEWERB nicht offenes Verfahren
8/6610/S0638 Los 1
Schlusstermin: 07.04.2015 14:00 Uhr
NICHT ÖFFNEN - EU-TEILNAHMEWETTBEWERB nicht offenes Verfahren
8/6610/S0639 Los 2
Schlusstermin: 07.04.2015 14:00 Uhr
NICHT ÖFFNEN EU-TEILNAHMEWETTBEWERB nicht offenes Verfahren
8/6610/S0638 Los 1 und Los 2
Schlusstermin: 07.04.2015 14:00 Uhr
Die nachfolgend geforderten Angaben, unterschriebenen und mit Firmenstempel versehenen Erklärungen oder Nachweise sind bis zum Ablauf der Frist für die Einreichung der Teilnahmeanträge mit dem Teilnahmeantrag in 2-facher Ausfertigung vorzulegen:
- Referenzen von mindestens 3 Referenzkunden mit vergleichbaren Leistungen, unterschrieben und mit Firmenstempel versehen
- Erklärung zum Schutz von Verschlusssachen durch Bewerber/Bieter bei Aufträgen nach § 99 Abs. 9 GWB gem. Formular BAAINBw-B013a/02.2013 unterschrieben und mit Firmenstempel versehen
- Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. § 23 und 24 VSVgV gem. Formular BAAINBw-B013c/01.2014 unterschrieben und mit Firmenstempel versehen
Die Erklärungen sind zu beziehen aus dem Internet unter: www.baainbw.de,Rubrik"Vergabe/Unterlagen zur Angebotsabgabe"
Die nicht rechtzeitige und/oder unvollständige Vorlage dieser Anforderungen führt zwingend zum Ausschluss des Teilnahmeantrages.
Die Vergabeunterlagen werden innerhalb von 10 Tagen nach dem Eingangsschlusstermin 07.04.2015 14:00 Uhr und Prüfung des oben beschriebenen Teilnahmeantrages versandt.
Nach Erhalt der Angebotsunterlagen finden zwei Ortstermine mit Objektbesichtigung statt. Die Nichtteilnahme führt zum Ausschluss des Angebotes. Objektbesichtigung am 18.05.2015 und/oder 19.05.2015, Ansprechpartner: siehe I.1
Für die Übersendung des Preisblattes A bitte bei der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen eine verbindliche personenbezogene E-Mail-Adresse angeben bis 13.05.2015 14:00 Uhr, an die eine Exceldatei (Preisblatt A) übersandt werden kann.
Angebotsschlusstermin ist der 02.07.2015 14.00 Uhr.
Die Angebote sind ausschließlich in der in den Vergabeunterlagen beschriebenen Art und Weise einzusenden.
Die in III.2.1, III.2.2 und III.2.3 geforderten Nachweise, außer der Eigenerklärung zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. § 23 und 24 VSVgV, der Erklärung zum Schutz von Verschlusssachen und der geforderten Referenzen von mindestens 3 Referenzkunden mit vergleichbaren Leistungen, sind mit dem Angebot einzureichen.
Das Nichtvorliegen der Nachweise hat zur Folge, dass das Angebot gem. § 31 Abs. 2 VSVgV ausgeschlossen und nicht gewertet wird.
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen des § 36 VSVgV über nicht berücksichtigte Angebote.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt – Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
53113 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 22894990
Internet-Adresse: http://bundeskartellamt.de
Fax: +48 2289499400
Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich zu rügen. Bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der Angebotsfrist. Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der oben angegebenen Vergabekammer schriftlich gestellt werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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