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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Lindau (ID:10822601)

Übersicht
DTAD-ID:
10822601
Region:
88131 Lindau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung verschiedener Objekte des Landkreises Lindau (Bodensee).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Lindau (Bodensee)
Stiftsplatz 4
88131 Lindau (Bodensee)
Kontaktstelle: Gebäudemanagement
Frau Feucht
Telefon: +49 8382270149
Fax: +49 8382270132
E-Mail: elke.feucht@landkreis-lindau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudereinigung Landkreis Lindau (Bodensee).
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung verschiedener Objekte des Landkreises Lindau (Bodensee).
Ca. 23 700 m² Objektfläche in Unterhaltsreinigung und ca. 18 890 m² Objektfläche in Grundreinigung.

CPV-Codes: 90911200, 90911300

Erfüllungsort:
88131 Lindau (Bodensee).88161 Lindenberg im Allgäu.
Nuts-Code: DE27A

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung

Kurze Beschreibung
Unterhaltsreinigung von 8 Objekten und Grundreinigung von 5 Objekten in Lindau (Bodensee).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Ca. 23 700 m² Objektfläche in Unterhaltsreinigung und ca. 18 890 m² Objektfläche in Grundreinigung.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung

Kurze Beschreibung
Unterhalts- und Grundreinigung von 5 Objekten in Lindenberg im Allgäu.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911200

Menge oder Umfang
Ca. 5 630 m² Objektfläche in Unterhaltsreinigung und ca. 5 680 m² Objektfläche in Grundreinigung.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Glasreinigung

Kurze Beschreibung
Glasreinigung von 14 Objekten in Lindau (Bodensee) und Lindenberg im Allgäu.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300

Menge oder Umfang
Ca. 13 500 m² Glasreinigung.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
196423-2015

Aktenzeichen:
804

Vergabeunterlagen:
Preis: 17.85 EUR
Die Vergabeunterlagen werden nur gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks verschickt. Kosten werden nicht rückerstattet.
Als Kalkulationsgrundlage sind die ab 1.1.2015 gültigen Tariflöhne des Gebäudereiniger-Handwerks anzusetzen. Angebote, welche die vorgenannten ab 1.1.2015 gültigen Tariflöhne unterschreiten, werden nicht gewertet. Ändern sich die Tariflöhne bis zum Vertragsbeginn, so werden die Preise entsprechend der in den Vergabeunterlagen angegebenen Preisgleitklausel angepasst.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.07.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
23.07.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2017

Bindefrist:
31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Zum Nachweis der Zuverlässigkeit hat der Bieter folgende Eigenerklärungen vorzulegen:
— dass die gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurden,
— dass die Zahlungsverpflichtungen zur gesetzlichen Unfallversicherung bis zum heutigen Tag erfüllt wurden unter Angabe der Berufsgenossenschaft (außerhalb von Deutschland Angabe der vergleichbaren Einrichtung) sowie der Mitgliedsnummer,
— dass das Unternehmen in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 i. V. m. § 8 Abs. 1 Nr. 2, §§ 9 bis 11 des Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes, § 404 Abs. 1 oder 2 Nr. 3 des Dritten Buches Sozialgesetzbuch, §§ 15, 15a 16 Abs. 1 Nr. 1, 1b oder 2 des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, § 266a Abs.1 bis 4 des Strafgesetzbuches mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist
— gem. § 6 des Arbeitnehmerentsendegesetzes mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt worden ist,
— dass kein rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB), Geldwäsche (261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB), mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen erlassen wurde,
— dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
— dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt sind,
— Scientology Schutzerklärung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit hat der Bieter die nachstehenden Eigenerklärungen abzugeben:
— ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde,
— ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
— dass eine Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, für Obhut- und Bearbeitungsschäden sowie für Schlüsselverlustrisiko vorliegt (Mindestdeckungssummen: für Personenschäden (pro Schadensfall) 2 500 000 EUR, für Sachschäden (pro Schadensfall) 1 000 000 EUR, für Vermögensschäden (pro Schadensfall) 1 000 000 EUR, für Obhut- und Bearbeitungsschäden 500 000 EUR und für den Verlust von Schlüsseln für Schließanlagen 50 000 EUR),
— Angaben über Umsatzzahlen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.

Technische Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit hat der Bieter die nachstehenden Eigenerklärungen abzugeben:
— Angaben über Mitarbeiterzahlen des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
— Referenzliste über derzeit bestehende vergleichbare Aufträge (Los 1 und 2: Unterhalts-/Grundreinigung, Los 3: Glasreinigung) mit folgenden Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Art der zu erbringenden Leistung, Datum Auftragsbeginn, Ansprechpartner mit Telefonnummer.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
13.10.2015
Vergebener Auftrag
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