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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Unterwachingen (ID:10819372)

Übersicht
DTAD-ID:
10819372
Region:
89597 Unterwachingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Reinigung von Schulen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Glas-, Rahmen- und Grundreinigung) in Schulen, Sporthallen und Schwimmhalle.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Munderkingen
Marktstraße 7
89597 Munderkingen
Herrn Axel Leute
Telefon: +49 7393598210
Fax: +49 7393598260
E-Mail: leute@munderkingen.de
http://www.munderkingen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudereinigungsleistung für öffentliche Gebäude der Stadt und Verwaltungsgemeinschaft Munderkingen.
Verschiedene Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Glas-, Rahmen- und Grundreinigung) in Schulen, Sporthallen und Schwimmhalle.
Gebäudereinigung in 6 Objekten in Munderkingen. Rund 10 150 m² Unterhaltsreinigungsfläche sowie rund 6 000 m² Außenglasfläche.

CPV-Codes: 90911200, 90919300, 90911300

Erfüllungsort:
Stadt Munderkingen.
Nuts-Code: DE145

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
194510-2015

Aktenzeichen:
Ausschreibung Gebäudereinigung UR 2015 - 09

Vergabeunterlagen:
Preis: 32.70 EUR
Der Betrag ist auf folgendes Konto zu überweisen: Sparkasse ULM; IBAN DE61 6305 0000 0009 5117 58; BIC SOLADES1ULM. Bitte geben Sie folgenden Verwendungszweck an: „Ausschreibung Gebäudereinigung UR 2015 – 09“. Der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ist der Nachweis der Einzahlung beizufügen. Keine Barzahlung, keine Verrechnungsschecks. Eine Erstattung erfolgt nicht. Der Versand der Unterlagen erfolgt mit der Post und Datenträger. Bieter, die sich die Vergabeunterlagen anderweitig beschaffen, werden nicht zum Verfahren zugelassen.
Alle Bieter müssen vor Abgabe Ihres Angebotes einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen. Die Besichtigungsbestätigung ist dem Angebot beizufügen. Termine zur Objektbesichtigung entnehmen Sie den Ausschreibungsunterlagen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.07.2015

Angebotsfrist:
23.07.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
30.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Zahlungen erfolgen im Rahmen der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) und der Ausschreibungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Nachweise jeweils in Kopie. Hat der Anbieter seinen Sitz nicht in Deutschland, sind die entsprechenden Nachweise des jeweiligen Staates vorzulegen. Unbedenklichkeitsbescheinigungen von der Krankenkasse, Finanzamt, Berufsgenossenschaft und Minijobzentrale (Letztgenannte nur beim Einsatz geringfügig Beschäftigter) Meisterbrief oder andere Fachkundenachweise; Eigenauskunft über 3 aktuelle Referenzen für vergleichbare Objekte, Umsätze, Mitarbeiterzahlen, ggf. Zertifizierungen zum Qualitätsmanagement, Nachweise oder Erklärungen zu Versicherungen.
— Bevollmächtigung zum Abruf eines elektronischen Gewerbezentralregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe oben.

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