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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Nürnberg (ID:10626636)

Übersicht
DTAD-ID:
10626636
Region:
90419 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Innen-, Grund- und Glasreinigung im Martin-Behaim-Gymnasium, Schultheißallee 1, 90461 Nürnberg.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Nürnberg – Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Kirchenweg 56
90419 Nürnberg
Herrn Glaser
Telefon: +49 9112312624
Fax: +49 9112312414
E-Mail: roland.glaser@stadt.nuernberg.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Stadt Nürnberg - Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste / Submission
Fünferplatz 2/ Zi. 002
90403 Nürnberg
Frau Hursach
Telefon: +49 9112315158
Fax: +49 9112314144
E-Mail: zd@stadt.nuernberg.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Bekanntmachungsportal Aufträge Bayern
Peter-Sander-Str. 32
Mainz-Kastel
E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Innen-, Grund- und Glasreinigung im Martin-Behaim-Gymnasium, Schultheißallee 1, 90461 Nürnberg.
Innen-, Grund- und Glasreinigung im Martin-Behaim-Gymnasium, Schultheißallee 1, 90461 Nürnberg.
Reinigungsfläche Boden 8 968,00 m², Reinigungsfläche Glas 2 014,00 m².

CPV-Codes: 90911200, 90911300

Erfüllungsort:
Nürnberg.
Nuts-Code: DE254

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
126319-2015

Aktenzeichen:
OrgA/5-3/G-15072

Vergabeunterlagen:
Preis: 12 EUR
Die Anforderung der Vergabeunterlagen ist nur in digitaler Form über den Projektsafe auf www.auftraege.bayern.de möglich. Die Höhe des Entgelts beträgt hierbei 12 EURO.
Vertragslaufzeit unbefristet nach Ablauf der Festlaufzeit (31.12.2016), Kündigungsfrist drei Monate zum Monatsende (erstmalig zum 31.12.2016).
Hinweise zu Nrn. IV.3.3 und IV.3.4: Vor Angebotsabgabe ist eine Objektbesichtigung erforderlich, für die ausreichende Zeit einzuplanen ist.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.06.2015

Angebotsfrist:
01.06.2015

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2016

Bindefrist:
16.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. Aktuelle Kopie (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
4. Eigenerklärung, dass die in § 6 EG Abs. 4 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten Tatbestände)
5. Eigenerklärung, dass die in § 6 EG Abs. 6 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
6. Referenzliste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
7. Erklärung über den Umsatz in den letzten drei Jahren.
8. Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Sachschäden 1.000.000 EUR
Personenschäden 2.000.000 EUR
Bearbeitungsschäden 250.000 EUR
Schlüsselrisiko 50.000 EUR.
Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Unsere Vergabestelle erklärt sich bereit, die Vorlage eines Präqualifizierungszertifikats, welches in der PQ-VOL-Datenbank eingetragen ist, zu akzeptieren. Damit sind die Ziffern 1,4-7 der geforderten Eigenerklärungen und Nachweise automatisch mit abgedeckt und müssen daher bei Vergabeverfahren oder Teilnahmewettbewerben unserer Vergabestelle nicht mehr gesondert nachgewiesen werden.

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Zugehörige Dokumente
13.11.2015
Vergebener Auftrag
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