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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Nürnberg (ID:10186245)

Übersicht
DTAD-ID:
10186245
Region:
90471 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schwimmzentrum Langwasser, Breslauer Straße 251, 90471 Nürnberg. Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schwimmzentrum Langwasser, Breslauer...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
12.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Nürnberg – Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Kirchenweg 56
90419 Nürnberg
Herrn Glaser
Telefon: +49 9112312624
Fax: +49 9112312414
E-Mail: roland.glaser@stadt.nuernberg.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Stadt Nürnberg – Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste/Submission
Fünferplatz 2/Zi. 002
90403 Nürnberg
Frau Hursach
Telefon: +49 9112315158
Fax: +49 9112314144
E-Mail: zd@stadt.nuernberg.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Bekanntmachungsportal Aufträge Bayern
Peter-Sander-Str. 32
Mainz-Kastel
E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schwimmzentrum Langwasser, Breslauer Straße 251, 90471 Nürnberg.
Laufende Innen-, Grund- und Glasreinigung im Schwimmzentrum Langwasser, Breslauer Straße 251, 90471 Nürnberg.
Reinigungsfläche Boden 4 727 m², Reinigungsfläche Glas 2 637 m².

CPV-Codes: 90911200, 90911300

Erfüllungsort:
Nürnberg.
Nuts-Code: DE254

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
394242-2014

Aktenzeichen:
OrgA/5-3/G-15174

Vergabeunterlagen:
Preis: 12 EUR
Die Anforderung der Vergabeunterlagen ist nur in digitaler Form über den Projektsafe auf www.auftraege.bayern.de möglich. Die Höhe des Entgelts beträgt hierbei 12 EUR.
Jährliche geschätzte Besucherzahlen: Familienbadbereich ca. 130 000, Schulbadbereich ca. 400 000 und Saunabereich ca. 40 000.
Vertragslaufzeit unbefristet nach Ablauf der Festlaufzeit (30.6.2016), Kündigungsfrist 3 Monate zum Monatsende (erstmalig zum 30.6.2016).
Hinweise zu Nrn. IV.3.3) und IV.3.4): Vor Angebotsabgabe ist eine Objektbesichtigung erforderlich, für die ausreichende Zeit einzuplanen ist.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.01.2015

Angebotsfrist:
12.01.2015

Ausführungsfrist:
01.07.2015 - 30.06.2016

Bindefrist:
15.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. Aktuelle Kopie (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist) des Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
4. Eigenerklärung, dass die in § 6 EG Abs. 4 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung bezüglich der aufgeführten Tatbestände).
5. Eigenerklärung, dass die in § 6 EG Abs. 6 VOL/A genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
8. Nachweis (Kopie der Versicherungspolice) über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Sachschäden 1 000 000 EUR,
Personenschäden 2 000 000 EUR,
Bearbeitungsschäden 250 000 EUR,
Schlüsselrisiko 50 000 EUR.
Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
14. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist (Hallenbadreinigung mit Saunabereich) jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
15. Aktuelle Referenzliste mit mindestens einer vergleichbaren Referenz (Hallenbad mit Saunabereich und mindestens 2 500 m² arbeitstäglich zu reinigender Bodenfläche), Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit, der durchschnittlichen täglichen Reinigungsfläche, der durchschnittlichen jährlichen Besucherzahlen (Hallenbad, Saunabereich) sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
Bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber ist eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung vorzulegen.
Bei Leistungen an private Auftraggeber ist eine von diesen ausgestellte Bescheinigung vorzulegen. Ist eine derartige Bescheinigung nicht erhältlich, so ist eine einfache Erklärung des Unternehmens zulässig.
Unsere Vergabestelle erklärt sich bereit, die Vorlage eines Präqualifizierungszertifikats, welches in der PQ-VOL-Datenbank eingetragen ist, zu akzeptieren. Damit sind die Ziffern 1,4-5 der geforderten Eigenerklärungen und Nachweise automatisch mit abgedeckt und müssen daher bei Vergabeverfahren oder Teilnahmewettbewerben unserer Vergabestelle nicht mehr gesondert nachgewiesen werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
22.08.2015
Vergebener Auftrag
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