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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gebäudereinigung in Nürnberg (ID:13724097)


DTAD-ID:
13724097
Region:
90478 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhaltsreinigung für die Liegenschaften der Agenturen für Arbeit Trier, Koblenz-Mayen, Montabaur und Neuwied sowie ggf. betreute Jobcenter
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2018
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Nürnberg: Gebäudereinigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-7884
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhaltsreinigung Region Trier
Unterhaltsreinigung für die Liegenschaften der Agenturen für Arbeit Trier, Koblenz-Mayen, Montabaur und Neuwied sowie ggf. betreute Jobcenter

CPV-Codes:
90911200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB2
NUTS-Code: DEB1

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
25797-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 013-025797

Aktenzeichen:
13-17-00746

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.02.2018

Ausführungsfrist:
30.06.2024

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Entfällt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.4) – Bestätigung über den Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft/Vollmacht – sofern zutreffend (Vordruck D.1) – Erklärung zur Vergabe von Unteraufträgen – sofern zutreffend (Vordruck D.2) – Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) – Erklärung zur Eignungsleihe – sofern zutreffend (Vordruck D.6) – Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7) - Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8) – einschlägige Referenz gem. Vordruck D.12 - Im Vordruck D.12 ist eine vergleichbare Referenz zu benennen (Teil I). Die Vergleichbarkeit bezieht sich auf folgende Kriterien: Dienstleistungsart (Unterhaltsreinigung), Art und Nutzung der Objekte (Büro- und/oder Verwaltungsgebäude) sowie Lage und Dauer des Leistungszeitraums von mindestens einem Jahr innerhalb der vergangenen drei Jahre. Die Referenzbewertung (Teil II) muss durch den Referenzgeber mit Unterschrift bestätigt werden.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183781
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.evergabe-online.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages für die Unterhaltsreinigung aller vom genannten Regionalen Infrastruktur Service betreuten Liegenschaften. Der Reinigungsvertrag beginnt mit Zuschlag. Leistungen aus diesem Vertrag sind ab dem 1.7.2018 zu erbringen. Der Vertrag endet zum 30.6.2024. Die genauen Liegenschaften und Flächen entnehmen Sie bitte der Anlage 10 zur Leistungsbeschreibung (Anl_10_Flächen_Details.xlsx). Die Bodenfläche beträgt insgesamt ca. 40 000 qm.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.07.2018
Ende: 30.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vgl. Ziffer 23 bis 28 des Leistungsverzeichnisses (aidf-Dokument)

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21.02.2018
Ortszeit: 14:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.05.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.02.2018
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt! Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung einer elektronischen Signatur und die Registrierung auf der eVergabe-Plattform des Bundes (http://www.evergabe-online.de). Die zugelassenen Signaturen finden Sie unter http://www.evergabe-online.info/signaturen. Sie erhalten ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen. Diese können Sie sich nach der Registrierung über den Angebotsassistenten (AnA-Web) herunterladen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über AnA-Web zu übermitteln. Aus technischen Gründen steht für die Veröffentlichung des Vergabeverfahrens in der eVergabe nur der bisherige Vordruck nach Richtlinie 2004/18/EG zur Verfügung. Das Vergabeverfahren wird jedoch nach dem neuen Vergaberecht Richtlinie 2014/24/EU durchgeführt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-7884
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: http://www.evergabe-online.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 17.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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