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Ausschreibung - Gebäudereinigung in Münchberg (ID:11090641)

Übersicht
DTAD-ID:
11090641
Region:
95213 Münchberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Grund-, Glasreinigung im Dienstgebäude Bodenfläche ca. 1.504 m², Glas-/Rahmenfläche ca. 281 m²
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Oberfranken, Sachgebiet PV 4/Einkauf,
Vergabestelle, Ludwig-Thoma-Straße 4, 95447 Bayreuth
Angebotssammelstelle: Polizeipräsidium Oberfranken, Poststelle, Ludwig-Thoma-Straße 4,
95447 Bayreuth

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudereinigung: Unterhalts-, Grund-, Glasreinigung im Dienstgebäude der
Polizeiinspektion Münchberg, Angerstraße 29, 95213 Münchberg
Bodenfläche ca. 1.504 m², Glas-/Rahmenfläche ca. 281 m²

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können per Brief, Fax: 0921/506-1699 oder E-Mail
(pp-ofr.einkauf@polizei.bayern.de) beim Polizeipräsidium Oberfranken,
Sachgebiet PV 4/EK, Ludwig-Thoma-Straße 4, 95447 Bayreuth, angefordert werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Das Angebot ist in Papierform direkt oder per Postweg einzureichen.
Die Angebotsfrist endet am 24.09.2015, 15.00 Uhr.
Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

Ausführungsfrist:
01.11.2015 – 31.10.2019

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 09.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: siehe Verdingungsunterlagen

Zuschlagskriterien:
siehe Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot müssen folgende Erklärungen und Nachweise gemäß
Ausschreibungsunterlagen eingereicht werden:
ACHTUNG: Objektbesichtigungen spätestens in der 37. KW!
Ia) Erklärungen/Nachweise von Einzelanbietern
1. Erklärung zum Unterauftragnehmer für Einzelanbieter und Bietergemeinschaften
2. Erklärung zu Sozialbeiträgen/Insolvenzverfahren
3. Erklärung zum Umsatz bezogen auf den Gesamtumsatz und auf die Leistungsart, die
Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3 Geschäftsjahre.
4. Erklärung zur Zuverlässigkeit
5. Meisterbrief
6. Desinfektorenprüfung
7. Nachweise von Zertifizierungen gemäß ISO 9001: 2008 (Qualitätsmanagement) und ISO
14001: 2009 (Umweltmanagement) oder gleichwertige Nachweise
8. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
9. Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister
10. Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft
11. Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare Leistungen erbringt
oder erbracht hat. Die Referenzen sollten auf die letzten 3 Jahre Bezug nehmen.
12. Tariftreueerklärung
13. Scientology-Schutzerklärung
14. Bestätigung über die ordnungsgemäße Besichtigungen der Reinigungsobjekte
15. „Kalkulationsblatt/-blätter“ mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel (Vordrucke liegen
bei)
16. „Erklärungen Verrechnungssätze“ mit Datum, Unterschrift und Firmenstempel einschließlich
„Berechnung der Stundenverrechnungssätze“ (Vordrucke liegen bei).
Ib) Erklärungen/Nachweise von Bietergemeinschaften
1. Erklärung, welche die Bietergemeinschaft insgesamt (nicht von jedem Mitglied einzeln)
vorlegen muss:
• Ein Verzeichnis der Mitglieder der Gemeinschaft mit Bezeichnung des bevollmächtigten
Vertreters, mit einer von allen Mitgliedern unterzeichneten Erklärung, dass der
bevollmächtigte Vertreter die im Verzeichnis aufgeführten Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt
• Kalkulationsblatt und Erklärungen Verrechnungssätze gemäß Ia) Ziffern 15 – 16
• Bestätigung über die ordnungsgemäß durchgeführte Dienststellenbesichtigung
2. Erklärungen/Nachweise, die jedes einzelne Mitglied einer Bietergemeinschaft für sich
vorlegen muss:
Erklärungen und Nachweise gemäß la) Ziffern 1 - 13

Sonstiges
Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen werden nicht erhoben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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