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Ausschreibung - Gebäudetechnischen Anlagen / Gesamtleistung in Mannheim (ID:10814965)

Übersicht
DTAD-ID:
10814965
Region:
68167 Mannheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Gasanlagen, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ausführung der gesamten technischen Leistungen (Sanitär, Heizung, Lüftung + Kälte, Elektro, medizinische Gasversorgung und Gebäudeautomation) für die 2-geschossige Aufstockung. Die Ausführung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Mannheim GmbH, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim, Telefonnummer: 06 21-3 83 26 01, Faxnummer: 06 21-3 83 38 10

Planer:
ATP health Planungsgesellschaft für das Gesundheitswesen mbH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, KOMM Center, Aliceplatz 11,63065 Offenbach am Main, Tel.: + 49 (69) 48 00 50 94-1 14, Fax: + 49 (69) 48 00 50 94-1 50 tobias.rechenberger@atp. ag

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gebäudetechnischen Anlagen / Gesamtleistung

Ausführung der gesamten technischen Leistungen (Sanitär, Heizung, Lüftung + Kälte, Elektro, medizinische Gasversorgung und Gebäudeautomation) für die 2-geschossige Aufstockung. Die Ausführung erfolgt während des laufenden Klinikbetriebes in dem bestehenden Gartengeschoss. Die Geschosse der geplanten Ebene 2 + 3 schließen an die bestehenden Geschossebenen des Nachbarbestandes an. In der Ebene 2 befindet sich ein Ambulanzbereich und die Technik-bereiche. In der Ebene 3 befindet sich die KMT-Station mit 8 Einzelzimmern und entsprechenden Raumzonen.

Erfüllungsort:
68167 Mannheim, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: MA HS 09-02

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
ATP health Planungsgesellschaft für das Gesundheitswesen mbH, Gesellschaft mit beschränkter Haftung, KOMM Center, Aliceplatz 11,63065 Offenbach am Main, Tel.: + 49 (69) 48 00 50 94-1 14, Fax: + 49 (69) 48 00 50 94-1 50 tobias.rechenberger@atp. ag
Nach Anforderung unter vorgenannter E-Mail-Adresse erhalten Sie einen Link zum Download der Vergabeunterlagen.
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 100 Euro Empfänger: ATP health Bankverbindung: HypoVereinsbank IBAN DE 65 60 02 02 90 00 17 58 26 74 BIC HYVEDEMM473 Verwendungszweck: MA HS 09-02 Digitale Angebotsabgabe ist nicht zugelassen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für die Einreichung der Angebote: Datum: 03.07.2015 Uhrzeit: 12:00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Klinikum Mannheim GmbH, DC Technik, Haus 21, Ebene 3, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Datum: 03.07.2015 Uhrzeit: 12:00 Uhr
Ort: Klinikum Mannheim GmbH, DC Technik, Haus 21, Ebene 3, Raum 13, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim
Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung KW 01/2016 Fertigstellung der Leistung KW 13/2017

Bindefrist:
28.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Sicherheit für die Vertragserfüllung 10 % der Brut-to-Auftragssumme
Sicherheit für die Gewährleistungszeit 5 % der Brutto-Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Abschlagszahlungen gemäß Zahlungsplan nach Leistungsfortschritt

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) Nicht Präqualifizierte Unternehmen müssen die geforderten Nachweise
gem. § 6 Abs. 3 Nr. 2(abisi) VOB/A vorlegen. Bei Angebotsabgabe ist zunächst die Abgabe von Eigenerklärungen ausreichend. Der Auftraggeber behält sich vor, sich diese Nachweise von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, durch entsprechende Bescheinigungen bestätigen zu lassen

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Klinikum Mannheim GmbH, DC Technik, Haus 21, Ebene 3, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim

Zusätzliche Angaben:
Zusätzliche sachdienliche Auskünfte - über die Vergabenunterlagen - werden nur schriftlich beantwortet. Die Fragen sind schriftlich an die - unter ikt k aufgeführte (E-Mail-) Adresse -zusenden, -fte werden bis zum 23.06.2015, 12:00 Uhr

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