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Ausschreibung - Gedruckte Bücher in Mainz (ID:11953538)

Übersicht
DTAD-ID:
11953538
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Zeitungen, Zeitschriften, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter
CPV-Codes:
Fachzeitschriften , Gedruckte Bücher
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Fachliteratur und Fachzeitschriften verlagsunabhängig nach Bestellung. Die Lieferungen nach Kostenstelle und Standorten zusammengestellt und verpackt.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
Mainz
55124
Deutschland
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Fax: +49 613180220081
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bghm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Fachliteratur und Fachzeitschriften.
Lieferung von Fachliteratur und Fachzeitschriften verlagsunabhängig nach Bestellung. Die Lieferungen nach Kostenstelle und Standorten zusammengestellt und verpackt.

CPV-Codes:
22110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung
Hannover.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
181231-2016

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 360.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.06.2016

Ausführungsfrist:
31.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Bewertungskriterien / Gewichtung: 100
Kostenkriterium - Name: Kein Preiskriterium (Preisbindung) / Gewichtung: 0

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.bghm.de/bghm/oeffentliche-informationen/oeffentliche-ausschreibungen/europa/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Berufsgenossenschaft

Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
22211000

Beschreibung der Beschaffung:
Im Rahmen der Bestellvorgänge ist vorgesehen, einen zweijährigen Rahmenvertrag abzuschließen, mit der Option diesen um 2 weitere Jahre zu verlängern. Für Fachliteratur beträgt das Abrufvolumen ca. 30 000 EUR (netto) pro Jahr. Das gesamte geschätzte Auftragsvolumen einschließlich der Option beträgt ca. 120 000 EUR netto. Für Fachzeitschriften beträgt das Abrufvolumen ca. 60 000 EUR (netto) pro Jahr. Das gesamte geschätzte Auftragsvolumen einschließlich der Option beträgt ca. 240 000 EUR netto. Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt somit insgesamt ca. 360 000 EUR netto einschließlich der Option. Als Vertragsbeginn ist der 1.1.2017 vorgesehen. Die Ausübung der Verlängerungsoption erfolgt bis spätestens 6 Monate vor Beendigung der Vertragslaufzeit.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2017
Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
2 weitere Jahre (optional).

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30.06.2016
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04.07.2016
Ortszeit: 11:00
Ort:
Mainz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2020.

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes – Bundeskartellamt
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, ansonsten ist der Antrag unzulässig. Sind mehr als 15 Kalendertage nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen, ist ein Antrag ebenfalls unzulässig (§ 160 Abs. 3 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
S. VI.1)
Bonn
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 25.05.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
29.09.2016
Vergebener Auftrag
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