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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter in Mainz (ID:3780635)

Auftragsdaten
Titel:
Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
DTAD-ID:
3780635
Region:
55124 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Auftraggeberin sucht einen Vertragspartner für die Produktion ihrer Print-Produkte. Zu erbringen sind Grafikleistungen und Druck (sowie teilweise Versand, z.B. des Mitgliedermagazins) aus einer Hand. Zu dem voraussichtlichen Leistungsumfang gehören insbesondere jährlich vier Mitgliedermagazine und vier Mitarbeiterzeitungen sowie Flyer, Imagebrosch?ren, Visitenkarten, Plakate und gegebenenfalls Messeequipment wie Roll Ups. Der genaue Umfang ist derzeitig nicht konkret bezifferbar, da dieser von den späteren, aktuellen Entwicklungen abhängig ist. Gefordert ist die grafische Erstellung anhand des vorgegebenen CI/CD und der gemeinsamen Produktplanung, der Druck (Off-Set und Digital) sowie die Beschaffung von Bildmaterial in ?blichen Fotoarchiven und die Erstellung druckf?higer Dateien aus offenen Quark-Xpress-Dateien. Gegebenenfalls ist auch das Versandhandling für Mitgliedermagazine zu erbringen sowie optional das Lektorat zu koordinieren.
Kategorien:
Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter
CPV-Codes:
Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  117913-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kassen?rztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, Isaac-Fulda-Allee 14, z. Hd. von Frau Ricarda Busch, D-55124 Mainz. Tel. +49 6131326116. E-Mail: ausschreibung-print@kv-rlp.de. Fax +49 6131326158. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kv-rlp.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausschreibung Grafik und Druck.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 15. Hauptort der Dienstleistung: Mainz. NUTS-Code DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Auftraggeberin sucht einen Vertragspartner für die Produktion ihrer Print-Produkte. Zu erbringen sind Grafikleistungen und Druck (sowie teilweise Versand, z.B. des Mitgliedermagazins) aus einer Hand. Zu dem voraussichtlichen Leistungsumfang gehören insbesondere jährlich vier Mitgliedermagazine und vier Mitarbeiterzeitungen sowie Flyer, Imagebrosch?ren, Visitenkarten, Plakate und gegebenenfalls Messeequipment wie Roll Ups. Der genaue Umfang ist derzeitig nicht konkret bezifferbar, da dieser von den späteren, aktuellen Entwicklungen abhängig ist. Gefordert ist die grafische Erstellung anhand des vorgegebenen CI/CD und der gemeinsamen Produktplanung, der Druck (Off-Set und Digital) sowie die Beschaffung von Bildmaterial in ?blichen Fotoarchiven und die Erstellung druckf?higer Dateien aus offenen Quark-Xpress-Dateien. Gegebenenfalls ist auch das Versandhandling für Mitgliedermagazine zu erbringen sowie optional das Lektorat zu koordinieren.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
22100000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 35. 2. Beschreibung der Zusammenarbeit. Gewichtung: 25. 3. Testprodukt. Gewichtung: 25. 4. Präsentation beim Auftraggeber. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Ausschreibung Grafik und Druck.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
22.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
4iMEDIA Agenturgruppe, Reclam-Carre?, Kreuzstra?e 7 A, D-04103 Leipzig. Tel. +49 3418709840. URL: www.4iMEDIA.com. Fax +49 34187098420.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.4.2009.
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