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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter in Mainz (ID:13499884)

DTAD-ID:
13499884
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter
CPV-Codes:
Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Datenübernahme, Druckformerstellung, Druck, Veredelung, Verarbeitung und Lieferung frei Haus von Printprodukten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
27.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stiftung Lesen
Römerwall 40
Mainz
55131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Simone Schnell
Telefon: +49 61312889023
E-Mail: simone.schnell@stiftunglesen.de
Fax: +49 61312889049
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stiftunglesen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Durchführung von Druckdienstleistungen für die Stiftung Lesen.
Datenübernahme, Druckformerstellung, Druck, Veredelung, Verarbeitung und Lieferung frei Haus von Printprodukten.

CPV-Codes:
22100000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
423228-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 205-423228

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 210.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
27.11.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.stiftunglesen.de/ueberuns/ausschreibung/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst Datenübernahme, Druckformerstellung, Druck, Veredelung, Verarbeitung und Lieferung frei Haus von Printprodukten für die Stiftung Lesen.
Der Vertragszeitraum beginnt am 1.1.2018 und endet am 31.12.2019. Darüber hinaus hat die Auftraggeberin die Option, den Rahmenvertrag um ein weiteres Jahr (12 Monate) zu verlängern. Die Option muss bis spätestens zum 30.9.2019 ausgeübt werden.
Für die Angebotskalkulation werden beispielhafte Druckproduktionen zugrunde gelegt, die die Stiftung Lesen in den vergangenen 24 Monaten beauftragt hat. Dieser Auftragsbedarf wird sich künftig in ähnlicher Form wiederholen, wobei Auflagen und Umfänge differieren können. Ebenso können auch neue Aktionen hinzukommen. Einige der aufgelisteten Projekte können auch innerhalb der Vertragslaufzeit nicht zustande kommen. Das tatsächliche Auftragsvolumen ergibt sich erst während der Vertragslaufzeit. Die Auftraggeberin wird Leistungen, die nicht in hiesiger Preisliste aufgeführt sein, bei bis zu drei Rahmenvertragspartnern anfragen. I. d. R. erhält dann das preisgünstigste Angebot den Auftrag.
Eine Abnahmeverpflichtung besteht nicht. Seitens Auftraggeberin ist beabsichtigt, die Rahmenvereinbarung mit mehreren Bietern zu schließen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.12.2017
Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertragszeitraum beginnt am 1.1.2018 und endet am 31.12.2019. Darüber hinaus hat die Auftraggeberin die Option, den Rahmenvertrag um ein weiteres Jahr (12 Monate) zu verlängern.

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Auftraggeberin hat die Option, den Rahmenvertrag um ein weiteres Jahr (12 Monate) zu verlängern. Die Option muss bis spätestens zum 30.9.2019 ausgeübt werden.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27.11.2017
Ortszeit: 15:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.11.2017
Ortszeit: 09:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/16/2234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131/16/2113
Internet-Adresse: www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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