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Ausschreibung - Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter in Eschborn (ID:2679650)

Auftragsdaten
Titel:
Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
DTAD-ID:
2679650
Region:
65760 Eschborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
04.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Beschaffung der von den GTZ-Büros und den - Projekten bestellten Literatur und Lehrmittel (Fachbücher und -zeitschriften, Zeitschriftenaufs?tze, audiovisuelle Medien jeweils deutsch und/oder fremdsprachlich) einschließlich Versand, Zollabwicklung, Reklamationen sowie flankierende Dienstleistungen (Bibliographierdienste, Recherchen und Beratung). 2. Beschaffung der von der GTZ-Zentrale bestellten Literatur (Fachbücher und -zeitschriften, Zeitschriftenaufs?tze, audiovisuelle Medien jeweils deutsch und fremdsprachlich). Dienstleistungen wie Beratung, Bibliographierdienste, Recherchen, Abwicklung der Zeitschriften- und Loseblattuml?ufe incl. Verwaltung und Archivierung, Katalogisierung ausgewählter Bestellliteratur nach GTZ-Vorgaben, individuelle Rechnungsstellungen, elektronischer Datenaustausch für Rechnungsstellung und für Kostentransparenz. 3. Lagerung und Vertrieb der GTZ Werbemittel (für privaten Gebrauch). 4. Einrichtung eines Bookshops in der GTZ-Zentrale mit einem ständigen Ansprechpartner bzw. einer ständigen Ansprechpartnerin.
Kategorien:
Versand-, Mailingdienste, Adressen, Zeitungen, Zeitschriften, Verlagsdienste, Sonstige Möbel, Einrichtung, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Druckdienstleistungen, Sonstige Dienstleistungen für Unternehmen, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter
CPV-Codes:
Abonnementdienste , Archivierung , Bibliotheksverwaltung , Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter , Informations- und Werbeerzeugnisse , Katalogisierung , Postversand , Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  126951-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5, z. Hd. von Gregor Schreiner, D-65760 Eschborn. Tel. (49)-61 96-79-2263. E-Mail: Gregor.Schreiner@gtz.de. Fax (49)-61 96-79-80 22 63. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.GTZ.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, OE 5030 / Zimmer 2256 Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5, D-65760 Eschborn. Tel. (49) 061 96-79 22 86. E-Mail: vel@gtz.de. Fax (49) 061 96-79 22 69. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, OE 5030 / Zimmer 2256 Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5, D-65760 Eschborn.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Literaturbeschaffung der GTZ.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung: 65760 Eschborn. NUTS-Code: DE71A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: EUR. Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge: 500.000,00 EUR pro Jahr (voraussichtlicher Schätzwert).
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Beschaffung der von den GTZ-Büros und den - Projekten bestellten Literatur und Lehrmittel (Fachbücher und -zeitschriften, Zeitschriftenaufs?tze, audiovisuelle Medien jeweils deutsch und/oder fremdsprachlich) einschließlich Versand, Zollabwicklung, Reklamationen sowie flankierende Dienstleistungen (Bibliographierdienste, Recherchen und Beratung). 2. Beschaffung der von der GTZ-Zentrale bestellten Literatur (Fachbücher und -zeitschriften, Zeitschriftenaufs?tze, audiovisuelle Medien jeweils deutsch und fremdsprachlich). Dienstleistungen wie Beratung, Bibliographierdienste, Recherchen, Abwicklung der Zeitschriften- und Loseblattuml?ufe incl. Verwaltung und Archivierung, Katalogisierung ausgewählter Bestellliteratur nach GTZ-Vorgaben, individuelle Rechnungsstellungen, elektronischer Datenaustausch für Rechnungsstellung und für Kostentransparenz. 3. Lagerung und Vertrieb der GTZ Werbemittel (für privaten Gebrauch). 4. Einrichtung eines Bookshops in der GTZ-Zentrale mit einem ständigen Ansprechpartner bzw. einer ständigen Ansprechpartnerin.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
22100000, 22200000, 74832100, 74875000, 74875100, 74875200, 78400000, 36641000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Nachweis der Eintragung im Berufsregister nach Massgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist. b. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über den Umsatz mit den Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten drei Gesch?ftsjahren. c. Liste der wesentlichen in den letzten drei Gesch?ftsjahren erbrachten Lieferungen mit Angabe des Rechnungswertes, des Zeitpunkts sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. d. Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Qualit?tssicherungsmassnahmen sowie der Untersuchungs- und Forschungsm?glichkeiten des Unternehmens.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Durchführung der Serviceleistungen. Gewichtung: 30. 2. Preisgestaltung. Gewichtung: 25. 3. Technische Umsetzung. Gewichtung: 25. 4. Bookshop in der GTZ-Zentrale. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
81103731.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
27.6.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.7.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 4.7.2008 - 14:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Kartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49)-22 89 49 90.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
13.5.2008.
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