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Ausschreibung - Geh- und Radweg in Hösbach (ID:10239492)DTAD-ID:
10239492
Region:
63768 Hösbach
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Geh- und Radweg
1 000 m³ Oberbodenarbeiten
8 500 m³ Bodenbewegungen
3 000t Untergrundverbesserung
750 m³ Leitungsgräben und Baugruben
1 000 m Sickerleitung
140m Sb-Rohrleitungen DN 300
1 500 m³...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
22.01.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Markt Hösbach, Rathausstraße 3, 63768 Höbach, Telefon: 0 60 21/5 00 35 00,
Fax: 0 60 21/50 03 59, E-Mail: volker.bischoff@hoesbach.bayern.de. Anforderung der Unterlagen bei:
Markt Hösbach, Bauverwaltung, Rathausstraße
3, 63768 Hösbach Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Geh- und Radweg
1 000 m³ Oberbodenarbeiten 8 500 m³ Bodenbewegungen 3 000t Untergrundverbesserung 750 m³ Leitungsgräben und Baugruben 1 000 m Sickerleitung 140m Sb-Rohrleitungen DN 300 1 500 m³ Ungebundene Schichten 4 000 m² Asphaltschichten 160m Bord und Rinne 265m Amphibienleiteinrichtung Erfüllungsort:
St 2307, zwischen Schimborn
(Markt Mömbris) und Feldkahl (Markt Hösbach) Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabe-Nr. 28/14/05.
Vergabeunterlagen:
Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: 25 j
Das Leistungsverzeichnis kann zusätzlich auf Datenträger (Datenart: GAEB-Schnittstelle DA 83) angefordert werden. Zahlungsweise: Sparkasse Aschaffenburg IBAN: DE43 7955 0000 0000 1930 45 Der Betrag wird nicht erstattet. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt nur, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Termine & Fristen
Unterlagen:
18.12.2014
Angebotsfrist:
22. Januar 2015, 11 Uhr
Ausführungsfrist:
April bis Ende Oktober 2014.
Bindefrist:
27. Februar 2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der
Auftragssumme. Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschließlich der Nachträge. Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen.
Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen über Eintrag in das Präqualifikationszeugnis, oder Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschulderisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Sonstiges
Vergabeprüfstelle: Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, 97070 Würuburg,
Telefon: 09 31/ 3 80-14 27, Fax: 09 31/3 80-24 27
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