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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Geh- und Radwegsanierung. in Bremen (ID:14224371)


DTAD-ID:
14224371
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Geh- und Radwegsanierung. Umfang der Leistung: Ca. 1.900 m² Wildkraut beseitigen; ca. 2.550 m² Betonsteinpflaster abreinigen; ca. 2.550 m² Asphalttragdeckschicht einbauen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2018
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2018
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentor-steinweg 49 / 50, 28195 Bremen, Deutschland, Tel.: + 49 421 - 36 19 78 0, Fax: +49 421- 36 19 73 8, EMail: office @asv.bremen.de. Achtung: Kostenloser
Download über die Internetseite www.vergabe.bre-men.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Heumarschgrabenweg Geh- und Radwegsanierung.
Umfang der Leistung: Ca. 1.900 m² Wildkraut beseitigen; ca. 2.550 m² Betonsteinpflaster abreinigen; ca. 2.550 m² Asphalttragdeckschicht einbauen.

Erfüllungsort:
Bremen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:ASV_ABT44-2018-0003

Vergabeunterlagen:
Anforderung bei VOB bis 02.08. 2018, 10:00 Uhr, Eröffnungstermin möglich, bei: Siehe unter
a). Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.

Angaben zur Situation des Bauunternehmers und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und Technischen Mindestanforderungen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/ A zu machen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.08.2018

Angebotsfrist:
Am 07.08.2018, 14:00 Uhr. Ort: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen, Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49 / 50, 28 195 Bremen, Zimmer: E 534.

Ausführungsfrist:
Beginn: 03.09. 2018; Ende: 21.09. 2018.

Bindefrist:
27.08. 2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße / Allg. Fach- / Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr, Contrescar-pe 72, 28 195 Bremen, Fax: +49 421 - 496 - 24 87.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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