DTAD

Vergebener Auftrag - Gehhilfsmittel in Eschborn (ID:5132599)

Auftragsdaten
Titel:
Gehhilfsmittel
DTAD-ID:
5132599
Region:
65760 Eschborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
10.46.01.0, 10.46.01.1, 10.46.01.2, 10.46.02.0, 10.50.04.0 und 10.50.04.1. Gehhilfen, die mit einer Dienstleistungspauschale (Kauf-Wiedereinsatz-Verfahren) abgerechnet werden können, sind abgebildet unter den Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: 10.46.02.1, 10.46.02.2, 10.46.03 und 10.50.04.1 (mit Unterarmauflage (10.99.99.4) und für Personen mit einem Körpergewicht über 130 kg). Der Auftrag ist aufgeteilt in 8 Lose (7 hessische und 1 ?berregionales). Für jedes Los sind Mengenkontingente festgelegt. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Kontingente besteht nicht. Sind die Kontingente ausgeschöpft, kann die Auftraggeberin den Vertrag vorzeitig beenden.
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Diverse medizinische Ausrüstung
CPV-Codes:
Gehhilfsmittel , Medizinische Hilfsmittel , Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten und Präzisionsgeräten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  148822-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Hauptabteilung Medizinprodukte-Pflege-Zahnärzte, Abteilung Hilfsmittel Kölner Str. 8 z. H. Frau Ruth Nau 65760 Eschborn DEUTSCHLAND E-Mail: HilfsmittelVergabe@he.aok.de Fax +49 6196406-311
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Gesundheit Sozialwesen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Versorgung mit Gehhilfen der Produktgruppe 10.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand des Auftrags ist die Versorgung der Versicherten der Auftraggeberin mit Gehhilfen der Produktgruppe 10, einerseits als Versorgungspauschale, andererseits als Dienstleistungspauschale (Kauf-Wiedereinsatz-Verfahren). Gehhilfen, die mit einer Versorgungspauschale abgerechnet werden können, sind abgebildet unter den Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: 10.46.01.0, 10.46.01.1, 10.46.01.2, 10.46.02.0, 10.50.04.0 und 10.50.04.1. Gehhilfen, die mit einer Dienstleistungspauschale (Kauf-Wiedereinsatz-Verfahren) abgerechnet werden können, sind abgebildet unter den Positionsnummern aus dem Hilfsmittelverzeichnis: 10.46.02.1, 10.46.02.2, 10.46.03 und 10.50.04.1 (mit Unterarmauflage (10.99.99.4) und für Personen mit einem Körpergewicht über 130 kg). Der Auftrag ist aufgeteilt in 8 Lose (7 hessische und 1 ?berregionales). Für jedes Los sind Mengenkontingente festgelegt. Ein Anspruch auf Ausschöpfung der Kontingente besteht nicht. Sind die Kontingente ausgeschöpft, kann die Auftraggeberin den Vertrag vorzeitig beenden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
33141720, 33196000, 50400000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
HE 1/10-10
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 039-057211 vom 25.2.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Los 1.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bietergemeinschaft R. Brandau & Sohn GmbH/Wagener GmbH & Co. KG Obere Karlsstr. 16-18 34117 Kassel DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Los 2.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sanit?tshaus Spiegel Bahnhofstr. 4 36132 Eiterfeld DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG Los 3.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sanit?tshaus Kaphingst GmbH Niederwettersche Str. 1 35094 Lahntal DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 4 - BEZEICHNUNG Los 4.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Reininger AG Berner Str. 32-34 60437 Frankfurt DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 5 - BEZEICHNUNG Los 5.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Reininger AG Berner Str. 32-34 60437 Frankfurt DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 6 - BEZEICHNUNG Los 6.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Reininger AG Berner Str. 32-34 60437 Frankfurt DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 7 - BEZEICHNUNG Los 7.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Reininger AG Berner Str. 32-34 60437 Frankfurt DEUTSCHLAND LOS-Nr.: 8 - BEZEICHNUNG Los 8 (überregional).
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.5.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sanimed GmbH Gildestr. 68 49479 Ibbenbüren DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.5.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen