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Ausschreibung - Gehölzarbeiten in Bad Gandersheim (ID:12215712)

Übersicht
DTAD-ID:
12215712
Region:
37581 Bad Gandersheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es sind ca. 19.900 m2 zu 100% zu verjüngen. Gehölze im Sinne der OZ Verjüngung durch auf den Stock setzen sind Büsche und Bäume bis 30 cm Durchmesser. Die Verjüngungsflächen liegen im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische
Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich Gandersheim
Stiftsfreiheit 3, 37581 Bad Gandersheim
Telefon: (05382) 953-0
Telefax: (05382) 1043
E-Mail: eVergabe-GAN@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Gehölzarbeiten sind an der Bundesautobahn A39 auszuführen.
Es handelt sich um Flächen auf der A39 zwischen Dreieck Salzgitter und
der AS Lichtenberg in beide Fahrtrichtungen.
Es sind ca. 19.900 m2 zu 100% zu verjüngen. Gehölze im Sinne der OZ
Verjüngung durch auf den Stock setzen sind Büsche und Bäume bis 30 cm Durchmesser.
Die Verjüngungsflächen liegen im Seitenbereich (Intensiv- und
Extensivbereich) der Autobahn.
Die Böschungsneigung der Flächen beträgt Neigung 1:4 bis zu 1:0,5, dies
gilt auch für zu fällende Bäume.
Es sind ca. 60 Bäume mit einem Stammdurchmesser zw. 30 und 50 cm zu fällen.

Erfüllungsort:
NLStBV-GB Gandersheim, Stiftsfreiheit 3, 37581 Bad Gandersheim
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort: Die Gehölzarbeiten
sind an der Bundesautobahn A39 auszuführen.
Weitere Leistungsorte:
AM Hildesheim, Peiner Landstraße 269, 31135 Hildesheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
03_941426_188585

Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der
Ver- und Entschlüsselung: (Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe k) Art der akzeptierten Angebote
- Postalischer Versand
- Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder
Einsicht in die Vergabeunterlagen: 30.08.2016 10:00 Uhr

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Siehe Auftraggeber

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 30.08.2016 10:00 Uhr
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 30.08.2016 10:00 Uhr
Ort der Öffnung: Anschrift siehe unter Auftraggeber
Zimmer B-114
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder
Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern
möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Bestimmungen über Ausführungsfristen:
Auftragsbeginn: spätestens 12 Werktage nach Zuschlagserteilung.
Auftragsende: 28.02.2017.

Bindefrist:
Bindefrist: 30.09.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit undzuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
Der Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
die Sicherung an Arbeitsstellen gemäß dem "Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)" ist auf Verlangen vorzulegen.
Näheres siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, nach der Auftragsvergabe haben muss: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Bezeichnung:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Göttinger Chaussee 76 A, 30453 Hannover
Telefon: (0511)30 34-01
Telefax: (0511)30 34-20 99
E-Mail: poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de
Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYQW

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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