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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Gehölzpflanzung und Pflege für das Projekt Hochwasserschutz in Koblenz (ID:13441234)

DTAD-ID:
13441234
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gehölzpflanzung und Pflege für das Projekt Hochwasserschutz
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Salinenstraße 47, 55543 Bad Kreuznach

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gehölzpflanzung: Hochstämme 22 Stk, Heister 114 Stk, Sträucher 411 Stk
Roden eines Wurzelstocks
1 Jahr Fertigstellungspflege
2 Jahre Entwicklungspflege

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung: Bei dem Planungsbüro Valentin, Eduard-Mann-Str. 1-7, 67280 Ebertsheim
Tel: 06359-961207 Fax: 06359-961208 g.valentin@valentin-planung.de
Versand der Unterlagen: ab 13. Oktober. 2017
Unkostenbeitrag: 10,00 € (einschl. 19 % MwSt, Versandkosten, CD-ROM mit Ausschreibungsunterlagen, Ausführungsplan, Anlagen, LV als pdf, GAEB d81 und d83).
Der Betrag ist auf das Konto des Planungsbüro Valentin einzuzahlen. Kreissparkasse
BIC: MALADE51DKH, IBAN: DE 93 546 512 40 00 151 25 404
Als Verwendungszweck angeben: „Gehölzpflanzung Appelbach“
Die Einzahlungsquittung ist mit der Anforderung vorzulegen. Der für die Verdingungsunterlagen eingezahlte Betrag wird in keinem Fall zurück erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24. Oktober 2017 um 14.00 Uhr

Das Angebot muss beim genannten Eröffnungstermin bei der Kreisverwaltung, Bad Kreuznach Salinenstraße 56, 55543 Bad Kreuznach, Raum Nr. 101 dem Verhandlungsleiter vorliegen.

Ausführungsfrist:
13.11.2017 (46 KW) – 09.12.2017 (49. KW)

Bindefrist:
30.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
2 Jahre nach VOB-Abnahme

Geforderte Nachweise:
Teilnahme: Es sind Galabaufirmen mit einschlägigen Erfahrungen zugelassen, entsprechende Referenzen und Qualifikationen sind gem. VOB §6 nachzuweisen.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle für Rheinland-Pfalz, Südallee 15 - 19, 56068 Koblenz
Kreisverwaltung Bad Kreuznach
Bettina Dickes, Landrätin

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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