DTAD

Ausschreibung - Gehweg-, Straßen- und Hofreinigung sowie Winterdienstleistungen in Lohne (ID:10934517)

Übersicht
DTAD-ID:
10934517
Region:
49393 Lohne
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Gehweg-, Straßen- und Hofreinigung sowie Winterdienstleistungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Hauptstelle Facility Management
Otto-von-Guericke Str. 4
39104 Magdeburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gehweg-, Straßen- und Hofreinigung sowie
Winterdienstleistungen für die Dienstliegenschaft
Zollamt Lohne in 49393 Lohne, Bergweg 45

Erfüllungsort:
49393 Lohne, Bergweg 45

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
VOEK-0129/15

Vergabeunterlagen:
Anforderungen der Unterlagen: unter Angabe des VOEK-0129/15
schriftlich bei der Bundesanstalt für
Immobilienaufgaben, Direktion Berlin,
Verdingungsstelle, Fasanenstr. 87, 10623 Berlin:
E-Mail: Verdingung.Berlin@bundesimmobilien.de;
Fax 030-3181-1560 anzufordern.
Die Unterlagen werden kostenlos per E-Mail
versandt. Für den Versand bitte Angabe einer
E-Mail-Adresse.
Wichtiger Hinweis: Sollten Sie die
Vergabeunterlagen nicht innerhalb von 3 Tagen
erhalten haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich
an die Verdingungsstelle!
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen
und das Anschreiben können bis spätestens zum
07.08.2015, 10:00 Uhr angefordert werden.
- 2 -

Termine & Fristen
Unterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind bis zum 26.07.2015,
10.00 Uhr

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 11.08.2015 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Leistungsfrist: 01.11.2015
Ende der Leistungsfrist: 31.10.2015, max. bis
31.10.2019.

Bindefrist:
Zuschlagsfrist / Bindefrist: 20.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen:
Abschlags- und Schlusszahlungen im
Rahmen der Verdingungsordnung für
Leistungen Teil B (VOL/B)
Es gelten die Zahlungsbedingungen des § 17
VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Es gelangen nur diejenigen Angebote in die
Wertung, welche die Voraussetzungen nach den
vorstehenden Punkten erfüllen und fristgerecht
abgegeben wurden. Angebote, die eines der
Ausschlusskriterien des § 16 Abs. 3 VOL/A erfüllen,
werden nicht gewertet. Etwaige Angebote auf der
Grundlage eigener Geschäftsbedingungen werden
ebenfalls nicht gewertet. Die Prüfung der Eignung
der Bieter erfolgt unter den Gesichtspunkten der
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
anhand der unter Punkt 9a) bis

c) geforderten
Nachweise. Der Zuschlag wird unter
Berücksichtigung aller Umstände auf das
wirtschaftlichste Angebot hinsichtlich der
Angebotspreise erteilt.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
nachfolgende Angaben zu machen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei
den aufgeführten Nachweisen um sogenannte Ausschlusskriterien handelt. Die fehlende
Angabe oder Nichterfüllung der Kriterien führt zum Ausschluss aus diesem Auswahlverfahren.

Rechtslage –Geforderte Nachweise
1) Eigenerklärung des/der Geschäftsführer/s zur Zuverlässigkeit des Bewerbers. Es ist
der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck zu verwenden. Die Auftraggeberin
behält sich die Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem Gewerbezentralregister
des sich bewerbenden Unternehmens gemäß § 150 a der Gewerbeordnung vor.
2) Nachweis über die erfolgte Teilnahme des Bewerbers an der Ortsbesichtigung. Der
Bewerber hat zwingend an der Ortsbesichtigung teilzunehmen (Ausschlusskriterium).
Es ist der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck zu verwenden.
3) Eigenerklärung zu Nachunternehmerleistungen mit Beschreibung der Teilleistungen
mit Umfang, für die der Einsatz von Nachunternehmern geplant ist. Auf gesonderte
Anforderung der Auftraggeberin hat der Bieter die Eigenerklärungen und Nachweise
für jeden der zu beauftragenden Nachunternehmer vorzulegen.(Anlage 7)
4) Nachweis der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge
zur gesetzlichen Unfallversicherung.
5) Kopie Gewerbeanmeldung.
6) Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister. Für Bewerber aus der Bundesrepublik
Deutschland wird hier ein Auszug aus der Handwerksrolle oder aus dem
Handelsregister bzw. ein entsprechender Eintragsnachweis erwartet.
- 3 -

b) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit – Geforderte Nachweise
1) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung. Die Betriebshaftpflichtversicherung hat
mindestens die geforderten Deckungssummen aufzuweisen. Personenschäden je
Person 1.500.000,00 €, Sachschäden 1.500.000,00 €, Vermögensschäden 500.000,00
€, Abhandenkommen übergebener Sachen. Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung
diese Deckungssummen zurzeit nicht erreichen, hat sich der Bewerber neben der
Vorlage des bestehenden Versicherungsnachweises zusätzlich zu verpflichten, im
Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu erhöhen.
2) Nachweis des zuständigen Finanzamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von
Steuern und Abgaben.

c) Geeignete Nachweise über die technische Leistungsfähigkeit des Unternehmens:
Fachliche und technische Leistungsfähigkeit – Geforderte Nachweise
1) Formblatt „Eignungsnachweis“ zur Vorlage von mind. 3 Referenzen zur
ausgeschriebenen Leistung, von Firmenangaben und zur Angabe von Daten der
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre und Anzahl der im Unternehmen
beschäftigten Arbeitskräfte bezogen auf die ausgeschriebene Leistungsart. Es ist der
den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck zu verwenden.
2) Auflistung der zum Einsatz kommenden Gerätschaften

Besondere Bedingungen:
Rechtsform, die die
Bietergemeinschaft bei der
Auftragserteilung annehmen muss:
. Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

Sonstiges
Sonstige Angaben: Gemäß § 19 Abs. 1 VOL/A teilt die Auftraggeberin
den nicht berücksichtigten Bietern nach Eingang
eines entsprechenden Antrages die Gründe für die
Ablehnung ihres Angebotes mit. Die Auftraggeberin
kann die Informationen unter den Voraussetzungen
des § 19 Abs. 3 VOL/A zurückhalten
Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen