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Ausschreibung - Gehweg- und Straßenreparaturen in Flörsheim am Main (ID:5879909)

Auftragsdaten
Titel:
Gehweg- und Straßenreparaturen
DTAD-ID:
5879909
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag für Gehweg- und Straßenreparaturen Pflasterarbeiten ca. 1.100 m² Borde erneuern ca. 400 m Rinnenplatten erneuern ca. 100 m Asphaltarbeiten ca. 700 m² Erdaushub ca. 450 m³ Frostschutzschicht ca. 1.800 m² Produktschlüssel (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 2559/16

Vergabenummer/Aktenzeichen: 3/2011

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Flörsheim am Main

Straße:Erzbergerstraße 14

Stadt/Ort:65439 Flörsheim am Main

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Martini

Telefon:06145-955320

Fax:06145-955397

Mail:romana.martini@floersheim-main.de

digitale Adresse(URL):http://www.floersheim-main.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Rahmenvertrag für Gehweg- und Straßenreparaturen

e) Ausführungsort: Stadtgebiet Flörsheim am Main mit seinen zugehörigen

Stadtteilen, 65439 Flörsheim am Main

NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis

f) Art und Umfang der Leistung: Pflasterarbeiten ca. 1.100 m²

Borde erneuern ca. 400 m

Rinnenplatten erneuern ca. 100 m

Asphaltarbeiten ca. 700 m²

Erdaushub ca. 450 m³

Frostschutzschicht ca. 1.800 m²

Produktschlüssel (CPV):

45233120 Straßenbauarbeiten

g)

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Die Leistungen sollen als Rahmenvertrag mit jeweiligen Einzelaufträgen

für den Zeitraum vom 01.04.2011 bis 31.12.2012 vergeben werden. Der

Gesamtumfang der Leistung erstreckt auf ca. 100 Einzelaufträgen für

Reparaturarbeiten je nach Bedarf und Notwendigkeit mit

unterschiedlichen Größenordnungen, einschließlich der Beseitigung

dringender Schadensfälle bei entsprechend kurzen Reaktionszeiten.

Telefonische Auskünfte zum Leistungsverzeichnis werden erteilt unter

06145-9252334.

Beginn : 01.04.2011

Ende : 31.12.2012

j)

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 02.03.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Interessierte und fachkundige

Unternehmen können die Verdingungsunterlagen schriftlich bis zum

02.03.2011 beim Stadtplanungsamt der Stadt Flörsheim, Erzbergerstraße

14, 65439 Flörsheim am Main (Tel.: 06145-9252320, Fax: 06145-955397)

anfordern. Für die Verdingungsunterlagen in doppelter Ausführung ist

eine Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR zu entrichten. Die Gebühr wird

nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt, sobald der Nachweis über die

Einzahlung der Schutzgebühr vorliegt.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Stadt Flörsheim am Main

Kontonummer :9000011

Bankleitzahl:51250000

bei Kreditinstitut :Taunus Sparkasse

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :07.02.01.00/510002

n) Frist für den Eingang der Angebote: 08.03.2011 13:59 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 08.03.2011 14:00 Uhr

Ort: Verwaltungsgebäude Erzbergerstraße 14, EG Raum 001, 65439

Flörsheim am Main

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bei der Öffnung der

Angebote sind die Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen.

r) Sicherheitsleistungen: Sicherheitsleistungen nach § 9 Abs. 7 und 8

VOB/A wird verlangt.

s) Zahlungsbedingungen: Es gelten die Zahlungsbedingungen nach § 16

VOB/B.

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften müssen

eine Rechtsform mit gesamtschuldnerischer Haftung und einem

bevollmächtigten Vertreter nachweisen.

u) Eignungsnachweise: Das Angebot in zweifacher Ausfertigung,

einschließlich Kalkulationsunterlagen, Referenzen sowie die geforderten

Nachweise für die Beurteilung der Eignung gemäß VOB/A § 6 Abs 3 Nr.

2a-i, sind vollständig und in deutscher Sprache vorzulegen.

Um Teilnahme sollen sich nur Firmen bewerben, die die unbedingte

wirtschaftliche und technische Leistungsfähigkeit, Erfahrung sowie

Zuverlässigkeit zur Ausführung der Arbeiten besitzen.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 25.03.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Bewerber oder Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen die Vergabebestimmungen an die Vergabestelle des Landes Hessen

beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64278

Darmstadt, Tel.: 06151/126 036, Fax: 06151/125 816 wenden.

nachr. HAD-Ref. : 2559/16

nachr. V-Nr/AKZ : 3/2011

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 09.02.2011

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