DTAD

Ausschreibung - Gehwegerneuerung in Frankfurt am Main (ID:5967528)

Auftragsdaten
Titel:
Gehwegerneuerung
DTAD-ID:
5967528
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 100 m² Asphaltdecke ausbrechen ca. 350 m² Betonpflaster bzw. Betonplatten aufbrechen ca. 400 m² Erdplanum herstellen ca. 400 m² Schottertragschicht herstellen ca. 150 m Granit- bzw.Betonborde regulieren und versetzen ca. 450 m² Betonpflaster bzw. Betonplatten verlegen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und

Erschließung

Straße Große-Friedberger-Straße 7-11

PLZ, Ort 60313 Frankfurt am Main

Telefon (069) 212 - 48996 Fax (069) 212 - 35106

E-Mail katrin.luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de Internet

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 66-2011-00023

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

d)Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Stadt Frankfurt am Main - Innenstadt

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Gehwegerneuerung Kleiner Hirschgraben

Art der Leistung: Gehwegerneuerung Kleiner Hirschgraben /

Straßenbauarbeiten

Umfang der Leistung: ca. 100 m² Asphaltdecke ausbrechen

ca. 350 m² Betonpflaster bzw. Betonplatten aufbrechen

ca. 400 m² Erdplanum herstellen

ca. 400 m² Schottertragschicht herstellen

ca. 150 m Granit- bzw.Betonborde regulieren und versetzen

ca. 450 m² Betonpflaster bzw. Betonplatten verlegen

ca. 70 Stk Bodenindikatoren verlegen

g)Erbringen von Planungsleistungen nein

h)Aufteilung in Lose nein

i)Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis: 01.07.2011

ggf. Beginn der Ausführung: 23.05.2011

j)Nebenangebote K.A.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Bis 20.04.2011 12:00 bei Siehe unter a)

Online-Plattform:

l)Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 20,00 Euro

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger: Kassen-und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer 2609

BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt

Frankfurt am Main, Submissionsstelle

Gerbermühlstraße 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Frau Schnellbächer

Tel.: (069) 212-38941

q)Angebotseröffnung am 27.04.2011 um 09:30 Uhr

Ort

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594

Frankfurt am Main

Zimmer: Nr.01-05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren

bevollmächtigte Vertreter

r)geforderte Sicherheiten Mängelanspruchsbürgschaft: 3% der

Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: keine

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend; ein

Handlungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u)Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6

Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2

Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR

belegt worden ist.

Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuver-lässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen

Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;

die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach

Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossen-schaft; Angaben zur

Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung der EP; Nennung eines

Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern; sowie Nachweise,

die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 20.05.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der

Aufschrift: "Kleiner Hirschgraben, Vergabe-Nr. 62/11, 66-2011-00023"

einzureichen oder frei durch die Post zuzustellen (Aufkleber liegt den

Unterlagen bei).

Verwendungszweck:0660.54870000, Vergabe-Nr.66-2011-00023, Verg.Nr.62/11

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2,

64283 Darmstadt

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