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Ausschreibung - Gehwegerneuerung Südseite in Friedberg (ID:5428755)

Auftragsdaten
Titel:
Gehwegerneuerung Südseite
DTAD-ID:
5428755
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Gehwegerneuerung Südseite: ca. 210 cbm Aufbruch und Erdarbeiten, ca. 380 qm Asphaltbelag aufnehmen, ca. 210 m Natursteinpflasterinne aufnehmen und entsorgen, ca. 380 qm Betonverbundsteinpflaster verlegen, 1 Schachtbauwerk sanieren.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Kreisstadt Friedberg, Stadtbauamt,

Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg (Hessen), Tel.: 06031/88-209 oder 88-226,

Fax: 06031/18395, E-Mail: Stadtbauamt@Friedberg-Hessen.de. b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A 2006 Nr. 19/2010. c) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Marienstra?e zwischen

Rosbacher Straße und Sudentenstra?e. e) Art und Umfang der Leistung - Gehwegerneuerung

Südseite: ca. 210 cbm Aufbruch und Erdarbeiten, ca. 380 qm Asphaltbelag

aufnehmen, ca. 210 m Natursteinpflasterinne aufnehmen und entsorgen,

ca. 380 qm Betonverbundsteinpflaster verlegen, 1 Schachtbauwerk sanieren.

f) Aufteilung in Lose: nein. h) verbindliche Ausführungsfrist: 18.10.2010 - 30.11.2010.

i) Anforderung Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können beim Stadtbauamt

Friedberg, Große Klostergasse 6, 61169 Friedberg/H., schriftlich angefordert

werden. Sp?tester Anforderungstermin (Posteingang) ist der 16.09.2010. j)

Entgelt für die Vergabeunterlagen: 20,00 EUR. Die Unterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis der Einzahlung (Kto.-Nr. 0051000080, Sparkasse Oberhessen,

BLZ 51850079) mit Angabe der Verrechnungsstelle 111213/AR-10-00009

vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. l) Angebotsabgabe: Angebote

sind in deutscher Sprache in einem fest verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten

Umschlag bis zum Eröffnungstermin beim Stadtbauamt Friedberg,

Große Klostergasse 6, Zimmer 7, 61169 Friedberg/H., einzureichen. Elektronische

Angebotsabgabe ist nicht zugelassen. n) Personen, die bei der Eröffnung

anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten. o) Angebotseröffnung:

22.09.2010, 10.00 Uhr, Stadtbauamt Friedberg, Zimmer 27, Große Klostergasse

6, 61169 Friedberg (Hessen). p) Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft

der Auftragssumme, 3 % M?ngelanspr?cheb?rgschaft der Abrechnungssumme. r)

Rechtsform der Bietergemeinschaften: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. s) Nachweise zur Eignung: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß ? 8 Nr. 3 (1) VOB/A 2006 auf Verlangen

der Vergabestelle. t) Ablauf der Zuschlags- / Bindefrist: 18.10.2010. u) Nebenangebote:

Nebenangebote ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes sind

nicht zulässig. v) Nachprüfungsstelle: VOB-Stelle beim RP Darmstadt, Wilhelminenstr.

1-3, 64283 Darmstadt.

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