DTAD

Ausschreibung - Gehwegplatten in Bremen (ID:4874648)

Auftragsdaten
Titel:
Gehwegplatten
DTAD-ID:
4874648
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: - Gehwegplatten, Anthrazit, 30 x 30 x 8 = 3 700 m2 Noppenplatte, Weiß, 30 x 30 x 8 = 2 000 Stück - Rippenplatte, Weiß, 30 x 30 x 8 = 5 000 Stück 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Frist für die Ausführungen der Lieferleistung: Lieferbeginn: ca. 19. KW 2010; Lieferende: ca. 25. KW 2011. Die Lieferung erfolgt über einen Abrufauftrag (Anforderung durch das Gleisbaulager, C34.1). 8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Bauarbeiten für Eisenbahnlinien
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung gemäß VOL/A Lieferung von Haltestellenmaterialien (Gehwegplatten) für 2010/2011

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen, Telefon (0421) 5596-622, Telefax (0421) 5596-496.

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Liefervertrag.

3. Art des Auftrages:

- Lieferung von Haltestellenmaterialien

4. Ort der Ausführung: Bremen, Bremer Straßenbahn AG.

5. Art und Umfang der Leistung:

- Gehwegplatten, Anthrazit, 30 x 30 x 8 = 3 700 m2 Noppenplatte, Weiß, 30 x 30 x 8 = 2 000 Stück

- Rippenplatte, Weiß, 30 x 30 x 8 = 5 000 Stück

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführungen der Lieferleistung: Lieferbeginn: ca. 19. KW 2010;

Lieferende: ca. 25. KW 2011.

Die Lieferung erfolgt über einen Abrufauftrag (Anforderung durch das Gleisbaulager, C34.1).

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können

a) Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen.

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: bis zum 1. April 2010

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab

dem 6. April 2010.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen: keine.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 20. April 2010,14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission am 20. April 2010,14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12,28199 Bremen

b) Anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG (Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen).

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung.

c) M?ngelhaftungsb?rgschaft in Höhe von 3% der Auftragssumme.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß ? 17 VOL/B.

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften werden nicht zugelassen.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß ? 8 Nr. 3 VOL/A nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 20. Mai 2010.

16. Nebenangebote: Es werden keine Nebenangebote zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

18. Sonstige Angaben:

a)Wir sind zertifiziert nach den beiden Umwelt-schutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um Dir Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Herr Klostermeier, Fachbereich Gleisbau, Telefon (0421) 55 96-184, Telefax (04 21) 55 96-4 66.

c) Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2,28195 Bremen.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen