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Ausschreibung - Gehwegreparaturen und Straßenreparaturen in Dietzenbach (ID:5884538)

Auftragsdaten
Titel:
Gehwegreparaturen und Straßenreparaturen
DTAD-ID:
5884538
Region:
63128 Dietzenbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Straßen und anderen Einrichtungen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Straßen und anderen Einrichtungen
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a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Dietzenbach

Straße:Dieselstr. 8

Stadt/Ort:63128 Dietzenbach

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :-Frau Kuhn-

Telefon:06074/373-291

Fax:06074/373-9291

Mail:kuhn@dietzenbach.de

digitale Adresse(URL):http://www.dietzenbach.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: nein

d) Art des Auftrags: Jahresleistungsvertrag 2011

e) Ausführungsort: Stadgebiet, 63128 Dietzenbach

NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis

f) Art und Umfang der Leistung: Gehwegreparaturen und Straßenreparaturen

Produktschlüssel (CPV):

50230000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Straßen und anderen Einrichtungen

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Die voraussichtliche Ausführungsfrist beginnt nach der Genehmigung des Haushaltes. Schadensflächen im Gehweg- und Fahrbahnbereich, die aufgrund der Verkehrssicherungspflicht sofort repariert werden müssen,

können direkt nach Auftreten beauftragt werden, unabhängig von einem genhmigten Haushalt.

Beginn : 01.04.2011

Ende : 31.12.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 04.03.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 18,00 EUR erhoben. Dieser wird nicht erstattet und kann nicht mit Bargeld beglichen werden.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger :Stadtkasse der Kreisstadt Dietzenbach

Kontonummer :049002207

Bankleitzahl:50652124

bei Kreditinstitut :Sparkasse Langen-Seligenstadt

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Ausschreibung Nr. 197

n) Frist für den Eingang der Angebote: 09.03.2011 10:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 09.03.2011 10:00 Uhr

Ort: siehe unter a)

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren bevollmächtigte Personen

r) Sicherheitsleistungen: keine

s) Zahlungsbedingungen: keine

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: keine

u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

Ausschlussgründe:

Vom weiteren Verfahren werden die Angebote ausgeschlossen, die nicht in doppelter Ausfertigung und mit Unterschrift versehen sind. Angebote, die ohne die Erklärung gemäß des gemeinsamen Runderlasses des Landes Hessen (Anti-Korruptions-Erlass) eingereicht werden, können ausgeschlossen werden.. Die Erklärung nach dem Anti-Korruptions-Erlass befindet sich als Anlage bei den Vergabeunterlagen. Mit dem Angebot ist

die Freistellungsbescheinigung des jeweils zuständigen Finanzamtes vorzulegen.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 15.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Regierungspräsidium in Darmstadt

-Nachprüfunsgsstelle-

Wilhelminenstr. 1-3

64278 Darmstadt

nachr. HAD-Ref. : 3657/2

nachr. V-Nr/AKZ : 197 - 10.3 Ku

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