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Ausschreibung - Gehwegsanierung in Bremen (ID:11741697)

Übersicht
DTAD-ID:
11741697
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung Koloniestraße, Gehwegsanierung Umfang der Leistung 310m² Asphaltbelag aufnehmen u. entsorgen,100 m Bordsteine i.S. u. i.B. aufnehmen u. entsorgen, 260m² Schottergem. aufnehmen u....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-3619738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Koloniestraße, Gehwegsanierung ( ASV_ABT46-2016-0002 )

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Koloniestraße, Gehwegsanierung
Art der Leistung Koloniestraße, Gehwegsanierung
Umfang der Leistung 310m² Asphaltbelag aufnehmen u. entsorgen,100 m Bordsteine i.S. u. i.B. aufnehmen u. entsorgen, 260m² Schottergem. aufnehmen u. entsorgen, 150m³ Boden lösen u. entsorgen, 150m Betonbord i.B. setzen, 580m² Schottertragschicht herstellen, 580m² Betonsteinpflaster 210/105/80 liefern u. verlegen,

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Kostenloser Download über die Internetseite http://www.vergabe.bremen.de
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

bis 26.04.2016
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.04.2016

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 27.04.2016 13:30

Ausführungsfrist:
Beginn 15.06.2016
Ende 29.07.2016

Bindefrist:
am 26.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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