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Ausschreibung - Gehwegsanierung in Jerxheim (ID:12003064)

DTAD-ID:
12003064
Region:
38381 Jerxheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 90 m² Pflasterdecke aufnehmen ca. 420 m² Plattenbelag aufnehmen ca. 150 m Tiefbordsteine aufnehmen ca. 65 m² pechhaltige Befestigung lösen u. aufnehmen ca. 25 t teerhaltiges Aufbruchmaterial...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber: Gemeinde Ingeleben über Samtgemeinde Heeseberg,
Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrages: Gehwegsanierung „Am Föhrberg, Hauptstraße, Lindenstraße“

Art und Umfang der wesentlichen Leistungen:
ca. 90 m² Pflasterdecke aufnehmen
ca. 420 m² Plattenbelag aufnehmen
ca. 150 m Tiefbordsteine aufnehmen
ca. 65 m² pechhaltige Befestigung lösen u. aufnehmen
ca. 25 t teerhaltiges Aufbruchmaterial entsorgen
ca. 585 m² Planum herstellen
ca. 585 m² Schottertragschicht für Nebenflächen herstellen
ca. 585 m² Betonsteinpflaster verlegen
ca. 150 m Tiefbordsteine setzen
ca. 20 m Hochbordsteine setzen

Erfüllungsort:
Ort der Durchführung: Gemeinde Ingeleben

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind zugelassen.
Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Elektronische Vergabe: Auftragsvergabe auf elektronischem Wege ist nicht vorgesehen

Vergabeunterlagen durch:
Samtgemeinde Heeseberg
Helmstedter Straße 17
38381 Jerxheim, Tel. 05354/9901-0 Fax 05354/9901-25
Die Ausschreibungsunterlagen als Datenträger (CD) können unter Vorlage eines Verrechnungsschecks für die nichterstattungsfähige Selbstkostenpauschale von 5,00 € oder durch Überweisung ab sofort angefordert werden. Bankverbindung DE45 2505 0000 0006 8025 73 – Braunschweigische Landessparkasse – Stichwort - Ingeleben ab sofort angefordert werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt am 22.06.2016
Die Angebote sind an die Gemeinde Ingeleben c/o Samtgemeinde Heeseberg,
Helmstedter Straße 17, 38381 Jerxheim zu richten.
Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.06.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 07.Juli 2016, 14.00 Uhr
Beginn der Eröffnung der Angebote 07.Juli 2016, 14.00 Uhr

Bei der Eröffnung dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Die Angebote werden am 07. Juli 2016, 14.00 Uhr, eröffnet.
Eröffnungsort: Samtgemeinde Heeseberg, siehe unter a).

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: August 2016 bis September 2016

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist läuft am 29.Juli 2016 ab.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:
für die Vertragserfüllung:
für die Mängelansprüche:

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach VOB Teil B § 16.

Geforderte Nachweise:
Für die Beurteilung der Eignung des Bieters sind dem AG auf Verlangen kurzfristig die Angaben nach VOB Teil A § 6 (3) vorzulegen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften müssen als Rechtsform eine "Gesellschaft bürgerlichen Rechts" sein.

Sonstiges
Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen kann sich der Bieter
an den Landkreis Helmstedt –Kommunalaufsicht-, Südertor 6, 38350 Helmstedt wenden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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