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Ausschreibung - Gehwegsanierung in Nauheim (ID:3031164)

Auftragsdaten
Titel:
Gehwegsanierung
DTAD-ID:
3031164
Region:
64569 Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: bit. Befestigung aufbrechen 850 qm; Schottertragschicht herstellen 200 cbm; Betonsteinpflaster herstellen 850 qm; T-Bord herstellen 200 m.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Gemeindevorstand Nauheim, Weingartenstra?e 46-50,

64569 Nauheim, Deutschland, Telefon 0 61 52 / 6 39-0.

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Gehwegsanierung.

d) Ausführungsort: in verschiedenen Straßen der Gemeinde, 64569

Nauheim.

e) Art und Umfang der Leistung: bit. Befestigung aufbrechen 850

qm; Schottertragschicht herstellen 200 cbm; Betonsteinpflaster herstellen

850 qm; T-Bord herstellen 200 m.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben

über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: k. A.

h) Ausführungsfrist

- Beginn 13.10.2008; Ende: 21.11.2008.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 15.09.2008.

j)Kosten der Verdingungsunterlagen: 20,00 EUR. Mit der Anforderung der

Verdingungsunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in o. a. Höhe als Entschädigung

für die Übersendung der Unterlagen (ohne Datenträger) einzureichen.

Diese Zahlung wird nicht zurückerstattet. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 18.09.2008 11:00 Uhr.

l) Ort

der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter

bzw. Bevollmächtigter des Bieters.

o) Angebotseröffnung: 18. September

2008 11:00 Uhr; Ort: Gemeinde Nauheim, Rathaus, Sitzungssaal OG,

Weingartenstra?e 46-50, 64569 Nauheim.

p) Sicherheitsleistungen - 5 %

Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % Gewährleistungsbürgschaft.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß VOB.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Eignungsnachweise:

nach VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) a) bis g). Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 10.10.2008.

u)Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben/

Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr.

1-3, 64278 Darmstadt.

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