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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Geländegängige Fahrzeuge in Speyer (ID:13146953)

DTAD-ID:
13146953
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Geländegängige Fahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Unimogs U 423 mit einem vollhydraulischen Ladekran (Palfinger PK 12002 C (oder gleichwertig) hinter dem Fahrerhaus.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Speyer, – Zentrale Vergabestelle -
Maximilianstraße 100
Speyer
67346
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabe- und Beschaffungsstelle
Telefon: +49 6232-142428
E-Mail: vergabe@stadt-speyer.de
Fax: +49 6232-142458
NUTS-Code: DEB38
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.speyer.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung eines Unimogs U423 mit Ladekran.
Lieferung eines Unimogs U 423 mit einem vollhydraulischen Ladekran (Palfinger PK 12002 C (oder gleichwertig) hinter dem Fahrerhaus.

CPV-Codes:
34113300

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB38
Hauptort der Ausführung
Stadtverwaltung Speyer,
Stadtgrün,
Landauerstraße 75,
67346 Speyer,
Rheinland-Pfalz.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
246876-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 122-246876

Aktenzeichen:
SSPE-2017-0077

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
15.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Hier zu bitten wir um die Übersendung einer Eigenerklärung bzw. der EEE. Weiteres ist auch aus dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15c9b9d9f4d-32e38d896650c532
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Unimogs U423 mit einem vollhydraulischen Ladekran (Palfinger PK 12002 C (oder gleichwertig) hinter dem Fahrerhaus.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 15.08.2017
Ende: 15.01.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15.08.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02.10.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.08.2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr. Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Ministerium der Finanzen RLP
Kaiser-Friedrich-Straße 5
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131-16-0
E-Mail: poststelle@fm.rlp.de
Fax: +49 6131-164331
Internet-Adresse: www.fm.rlp.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stadtverwaltung Speyer – Rechtsabteilung
Maximilianstraße 100
Speyer
67346
Deutschland
Telefon: +49 6232-142208
E-Mail: recht@stadt-speyer.de
Fax: +49 6232-142286
Internet-Adresse: www.speyer.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 26.06.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
09.09.2017
Vergebener Auftrag
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