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Ausschreibung - Geländegängige Fahrzeuge in München (ID:11111161)

Übersicht
DTAD-ID:
11111161
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Geländegängige Fahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Dienstfahrzeuge für die nachgeordneten Behörden im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, geeignet auch für den Einsatz auf Feld- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten
Ludwigstraße 2
80539 München
Kontaktstelle: Referat F7

Fax: +49 8921822713
E-Mail: dienstkfz@stmelf.bayern.de
http://stmelf.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dienstfahrzeuge für die nachgeordneten Behörden im Geschäftsbereich des Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.
Dienstfahrzeuge für die nachgeordneten Behörden im Geschäftsbereich des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, geeignet auch für den Einsatz auf Feld- und Waldwegen (Beschaffung von bis zu 55 Dienstfahrzeugen; Mindestabnahme 47 Fahrzeuge, Option auf bis zu 8 weitere Fahrzeuge).
Folgende technische Mindestausstattungen muss das Fahrzeug aufweisen:
— Allradantrieb;
— Dieselmotor;
— Abgasnorm EU6;
— CO2-Emissionen kombiniert maximal 150 g/km;
— Bodenfreiheit mind. 160 mm;
— Anzahl Türen/Sitzplätze 5/5;
— Klimaanlage;
— Gesetzlich vorgeschriebene Reifendruckkontrolle;
— Antiblockiersystem (ABS);
— Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP);
— Radiogerät;
— Kofferraumvolumen mindesten 400 l (gemessen nach VDA);
— Bedienungsanleitung in deutscher Sprache;
— Gummipassform-Fußmatten hinten und vorne;
— Gepäckraumschale;
— Zusätzlich 4 Winterreifen auf Felgen.
Es müssen mindestens 3 Standardfarben als Außenlackierung ohne Aufpreis zur Auswahl angeboten werden. Darunter muss mindestens ein Grauton sein.
Die Auslieferung bestellter Fahrzeuge erfolgt in Bayern.
Zur Bewertung des Servicenetzes ist eine Liste mit Angabe des Servicestandortes zur nächsten Behörde und der Entfernung in Kilometern anzugeben.
Zusätzlich zum Angebotspreis ist der Listenpreis des angebotenen Fahrzeuges zu nennen.
Bis zu 55 Kraftfahrzeuge.

CPV-Codes: 34113300

Erfüllungsort:
Bayern.
Nuts-Code: DE2

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
298243-2015

Aktenzeichen:
F7-0272.1-1/105

Vergabeunterlagen:
Es sind die Ausschreibungsunterlagen des Auftraggebers zu verwenden, die unter dienstkfz@stmelf.bayern.de angefordert werden können.

Auftragswert:
925 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.10.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 8 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
30.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
22.10.2015
Ort
München.

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Vertragsbedingungen gemäß VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Erkärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben, sowie von Sozialbeiträgen;
— Erklärung, dass keine Ausschlusskriterien gem. § 6 EG VOL/A vorliegen;
— Erklärung zu § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz;
— Erklärung zu § 21 des Arbeitnehmer-Entsendungsgesetzes (AEntG);
— Erklärung zu § 19 des Mindestlohngesetzes (MiLoG).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
07.05.2016
Vergebener Auftrag
23.10.2015
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