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Ausschreibung - Geländererneuerung in Bremen (ID:9707445)

Übersicht
DTAD-ID:
9707445
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
120 m Geländererneuerung Bw 7304, 120 m Geländererneuerung Bw 7309, 125 m Geländererneuerung Bw 7310, 145,50 m Geländererneuerung Bw 7312
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2014
Frist Vergabeunterlagen:
30.07.2014
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
120 m Geländererneuerung Bw 7304,
120 m Geländererneuerung Bw 7309,
125 m Geländererneuerung Bw 7310,
145,50 m Geländererneuerung Bw 7312

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT51-2014-0012

Vergabeunterlagen:
Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter www.vergabe.bremen.de
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 60,00 Euro
Zahlung: per Banküberweisung
Empfänger: Landeshauptkasse Bremen
Kontonummer: 1070 115000
BLZ, Geldinstitut: 29050000, Bremer Landesbank
Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030
A 27 Bw 7304, 7309, 7310, 7312 Geländererneuerung

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.07.2014

Angebotsfrist:
31.07.2014 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist
Monate 3
Kalendertage 69
Beginn 18.08.2014
Ende 31.10.2014

Bindefrist:
08.09.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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