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Ausschreibung - Geländererneuerung in Bremen (ID:9931694)

Übersicht
DTAD-ID:
9931694
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Brückenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau von Stahlgeländern auf 6 Brücken
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2014
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2014
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Telefonnummer: +49 421-3619780
Faxnummer: +49 421-361-9738
E-Mail: office@asv.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage
Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Neubau von Stahlgeländern auf 6 Brücken über die BAB A 27
Art der Leistung Neubau von Stahlgeländern auf 6 Brücken über die BAB A 27
Umfang der Leistung Neubau von Stahlfüllstabgeländern auf 6 Bauwerken als Ersatz für Alugeländer
Abbau von 140 + 120 + 120 + 120 + 120 + 120m Alugeländer,
Neubau von 140 + 120 + 120 + 120 + 120 + 120m Stahllfüllstabgeländer

Erfüllungsort:
Bremen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
ASV_ABT51-2014-0017

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
bis 30.09.2014
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780
Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.
Höhe des Entgelts: 60,00 Euro
Zahlung: per Banküberweisung
Empfänger: Landeshauptkasse Bremen
Kontonummer: 1070 115000
BLZ, Geldinstitut: 29050000, Bremer Landesbank
Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030
A27 Bw 7314, 7316, 7318, 7319, 7320, 7321 Geländererneuerung

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.09.2014

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 02.10.2014 13:30
Angebotseröffnung
Datum 02.10.2014
Uhrzeit 13:30
Ort Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50
28195 Bremen
Zimmer E 610
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn 20.10.2014
Ende 30.01.2015

Bindefrist:
Zuschlagsfrist
am 29.10.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
keine

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen - Telefax: +49 421-4966704

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