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Ausschreibung - Geländerinstandsetzung a.d. Talbrücke Pfeddersheim in Montabaur (ID:6512531)

Auftragsdaten
Titel:
Geländerinstandsetzung a.d. Talbrücke Pfeddersheim
DTAD-ID:
6512531
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

A01-11-0030.01 A000, 11/630, Gruppen BW- Inst-Süd-2011

331-11 Geländerinstandsetzung a.d. Talbrücke Pfeddersheim Bw 6315537, BAB A61

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LBM Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

Tel.: 02602 / 924-0 Fax: 02602 / 924-4530

lbm@lbm-montabaur.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

c) Nicht zugelassen

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

e) BAB A 61,Talbrücke Pfeddersheim

zwischen AS Gundersheim u. AS Worms

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

f) Geländerinstandsetzung an der Talbrücke Pfeddersheim

Aus- und Neueinbau von ca. 2.900 lfd m Geländer

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 2

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Bauzeit November 2011 bis März 2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind nicht zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Autobahnamt Montabaur

Herr Cacopardo

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

Tel.: 02602 / 924-314 Fax: 02602 / 924-4530

domenico.cacopardo@lbm-montabaur.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Kosten: 20,00 Euro incl. Diskette mit den Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz

(LBBW), Konto-Nr. 740 150 7624,

BLZ 600 501 01 mit Angabe der Referenznummer

AUS01CD51b11331. Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Die Verdingungsunterlagen können bis zum 05.10.2011 beim LBM-Autobahnamt Montabaur, Bahnhofsplatz 1, 56410

Montabaur angefordert werden.

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 25.10.2011 10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Autobahnamt Montabaur,

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur, Poststelle

Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 25.10.2011, Uhrzeit 10:00

Ort: Submissionsraum: 1. Stock, Zimmer 1.04

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 3

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 30.11.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Nachprüfstelle

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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