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Ausschreibung - Geld- und Wertdienste für das städtische Parkraummanagement in München (ID:10328594)

Übersicht
DTAD-ID:
10328594
Region:
80636 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Sicherheitsdienste, Umzugs-, Transportdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
werktägliche (montags bis freitags) Annahme und Münzzählung von zirka 350 Kassetten und anschließendem Werttransport
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt.5
Sachbearbeiter Stefan Merl
Birkerstr. 18
80636 München

Anforderung der Unterlagen bei:
Landeshauptstadt München
Direktorium - HA II, Vergabestelle 1, Abt.5
Sachbearbeiter Stefan Merl
Birkerstr. 18
80636 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
werktägliche (montags bis freitags) Annahme und Münzzählung von zirka
350
Kassetten und anschließendem Werttransport

Erfüllungsort:
Annahme der Kassetten durch den Auftragnehmer innerhalb des
Stadtgebiets der
Landeshauptstadt München (der genaue Ort wird nach Auftragsvergabe
festgelegt)
Die Übernahmestelle muss für Fahrzeuge mit folgenden Maßen anfahrbar
sein:
Höhe: 3,20 m, Breite: 2,60m, Länge 5,60 m

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.01.2015

Angebotsfrist:
11.03.2015.

Ausführungsfrist:
01.05.2014 bis
zum 29.02.2020.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zahlung:
30 Tage (siehe Vergabeunterlagen)

Zuschlagskriterien:
Im Teilnahmewettbewerb werden bis zu 5 Bewerber nach folgenden
Kriterien ausgewählt:
Bezeichnung: Gewichtung:
Eigenerklärungen A 1, A 2, Güter- und Transportversicherung
und eine Gewerbeerlaubnis gemäß Ziffer I Nr. 1, 2, 4 und 5:
KO
Gesicherte Übernahmestelle:
Schilderung der Annahme der Geldkassetten vom städtischen
Fahrzeug gemäß Ziffer I Nr. 6
KO
Referenzen Münzzählung und Einzahlung auf ein Konto (Eigenerklärung
C gemäß Ziffer I Nr. 3:
Vergleichbarkeit der Referenzen und Zufriedenheit der Referenzkunden
Bitte geben Sie Name und Telefonnummer an.
60,00%
Darstellung der Münzzählung mit anschließendem Werttransport
(inkl. Einzahlung auf ein städtisches Konto) (auf eigener
Anlage) gemäß Ziffer I Nr. 7
40,00%
Zuschlagskriterien
In der mit den ausgewählten Bewerbern durchgeführten Beschränkten
Ausschreibung
erfolgt die Zuschlagserteilung anhand folgendem Kriterium:
niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Teilnahmeantrag
folgende
Unterlagen vorzulegen:
1.) Formblatt "Eigenerklärung A 1" (Eigenerklärung zur Eignung),
2.) Formblatt "Eigenerklärung A 2" (Eigenerklärung gemäß § 21 Abs. 3
Arbeitnehmerentsendegesetz)",
3.) Eigenerklärung C (Formular Referenzen),
4.) Güter- und Transportversicherung (Geld- und Werttransporte),
5.) Bescheinigung der Gewerbeerlaubnis des Bieters nach GewO
(§ 34 a Abs. 1 Satz 1 GewO),
6.) Darstellung der gesicherten Übernahmestelle,
(Schilderung der Annahme der Geldkassetten vom städtischen Fahrzeug),
7.) Darstellung der Münzzählung mit anschließendem Werttransport
(inkl. Einzahlung auf ein städtisches Konto) (auf eigener Anlage).
7.) ggf. Bietergemeinschaftserklärung (siehe Anlage).
Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben bereits
im
Teilnahmeantrag jeweils die Mitglieder zu benennen, sowie eines ihrer
Mitglieder als
bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des
Vertrages zu
bezeichnen. Mit dem Teilnahmeantrag ist eine gemeinsame Erklärung
anzugeben, dass
alle Mitglieder für die Vertragserfüllung und etwaige
Schadensersatzansprüche gegenüber
dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch haften. Die Erklärung ist von
allen Mitgliedern der
Gemeinschaft zu unterschreiben. Es ist unzulässig, als Mitglied einer
Bietergemeinschaft
und gleichzeitig als einzelner Bieter ein Angebot abzugeben. Gleiches
gilt für den Fall, dass
sich ein Bieter an verschiedenen Bietergemeinschaften beteiligt.
Falls der Einsatz eines Nachunternehmers beabsichtigt ist, sind für
diesen die o.g.
geforderten Unterlagen ebenfalls zwingend vorzulegen. Ein
nachträglicher Einsatz von
Nachunternehmern ist nur nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung
des
Auftragnehmers zulässig, diese wird nur in begründeten Ausnahmefällen
erteilt.
Nach gesonderter Aufforderung sind die in den Eigenerklärungen
genannten Angaben
innerhalb von drei Arbeitstagen nachzuweisen.

Sonstiges
Sonstiges
Fragen zum Teilnahmewettbewerb sind schriftlich, per Fax oder E-Mail
(abteilung5.vergabestelle1@muenchen.de) an die Vergabestelle 1 bis
spätestens
14.01.2015 vor Ablauf der Teilnahmefrist zu richten. Verbindliche
Antworten erfolgen
schriftlich oder werden als Konkretisierungen zum Teilnahmwettbewerb
unter
www.muenchen.de/vgst1 bis 20.01.2015 vor Ablauf der Teilnahmefrist
veröffentlicht.
Diese sind für den Antrag zu berücksichtigen.
Es gelten ausschließlich die städtischen Vertragsbedingungen.
Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Maximilianstraße 39
80538 München, Tel.: +49 892176-2411, Fax: +49 892176-2847
Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB wird hingewiesen.
Danach ist ein
Nachprüfungsantrag
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Huber
Verwaltungsdirektor

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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