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Ausschreibung - Generalinspektion und Dichtigkeitsprüfung sowie DIN 1076 Bauwerksprüfung Reinigungs- uns Entsorgungsleistungen in Verden (ID:12051997)

Übersicht
DTAD-ID:
12051997
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tests, Inspektionen, Analysen, Kontroll-, Überwachungsleistungen, Müllentsorgung, Brückenbauarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Absatzbecken unterhalb der Brücke "Allertal" sollen gemäß DIN 1999-100 Generalinspektion und Dichtigkeitsprüfung sowie DIN 1076 Bauwerksprüfung Reinigungs- uns Entsorgungsleistungen durchzuführen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2016
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für
Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich
Verden
Postanschrift: Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283
Verden
Telefon: (04231)9239-0
Telefax: (04231) 9239-55-100
E-Mail:
eVergabe-VER@nlstbv.niedersachsen.de
URL:
http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Absatzbecken unterhalb der Brücke "Allertal" sollen
gemäß DIN 1999-100 Generalinspektion und Dichtigkeitsprüfung sowie DIN
1076 Bauwerksprüfung Reinigungs-
uns Entsorgungsleistungen durchzuführen

Erfüllungsort:
27283 Verden

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer
03_944326_179180

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen:
19.07.2016 10:00 Uhr

die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen:
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht
angeboten.
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYLN

Termine & Fristen
Unterlagen:
19.07.2016

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 19.07.201610:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 22.08.2016
Ende: 27.09.2016
Die Verkehrseinschränkung soll max. 3 Tage dauern.

Bindefrist:
Bindefrist: 16.08.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der
Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
Abschlagszahlungen gemäß § 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
Wertungsmethode: Wirtschaftlichstes Angebot siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber
für die Beurteilung der Eignung des
Bewerbers oder Bieters verlangt:
I) Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen.
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen
genannten - mit dem Angebot einzureichen:
Folgende Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in
den Bewerbungsbedingungen
genannten - auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die
Namen der Nachunternehmer.
- Urkalkulation des Bieters und Kalkulation der Leistungen der
Nachunternehmer.
- Formblatt EFB 221 bzw. 222
Alle angeforderten nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen

Sonstiges
Form in der Angebote einzureichen sind:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

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