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Ausschreibung - Generalsanierung in Kriftel (ID:2849715)

Auftragsdaten
Titel:
Generalsanierung
DTAD-ID:
2849715
Region:
65830 Kriftel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Putzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde

Kriftel, Frankfurter Straße 33-37, 65830 Kriftel, Telefon 0 61 92 / 40

04-0, Fax 0 61 92 / 45 51-4; E-Mail: gemeindeverwaltung@kriftel.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

17/2008/65.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: 65830 Kriftel, Bleichstra?e 7-9, Große Schwarbachstra?e -

Umkleidetrakt -.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Generalsanierung

von 250 qm Umkleide-, Dusch- und WC-Räumen. Art der Leistung:

Putz- und Malerarbeiten. Umfang der Leistung: Gipsputz und Zementputz

auf bauseits abgeschlagene Wände ca. 300 qm; Buntsteinputz

ca. 350 qm; Ertüchtigung von Altputz ca. 200 qm; Anstrich von Putzflächen,

GK-Wänden und Decken ca. 400 qm; Anstrich von Betonflächen im geringem

Umfang.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. Zweck der baulichen Anlage: Sporthalle.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage:

42; Beginn der Ausführungsfrist: 37. KW 2008; Ende der Ausführungsfrist:

45. KW 2008.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des

Entgeltes: 20,00 Euro; Empfänger: Vergabestelle, siehe a); Kontonummer:

42 000 248; BLZ, Geldinstitut: 512 500 00, Taunussparkasse Kriftel; Verwendungszweck:

Öffentliche Ausschreibung Schwarzbachhalle Kriftel -

Putz und Maler -. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so

ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 22. Juli 2008 um 10:00 Uhr; Ort: Vergabestelle

siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 29.08.2008.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt: Vergabestelle siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt.

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